9.4

Für uns alle gehört das Handy heutzutage zu unserem Alltag dazu. Vorallem wenn wir unterwegs sind ist das Handy extrem wichtig für uns. Sei es um Musik zu hören, um sich die Zeit irgendwie zu vertreiben oder am Wichtigsten, um in Notsituationen Hilfe zu rufen.

Nur leider hat kein Handy eine ewige Akkulaufzeit. Somit muss man sich den Akku immer gut aufteilen oder man nimmt halt eine Powerbank mit. Nur was ist, wenn man vergessen hat diese Powerbank aufzuladen?

Genau dafür kommt jetzt diese Powerbank ins Spiel. Denn bei dieser Powerbank ist es so, dass du diese gar nicht aufladen musst, sondern sie sich draußen selbst auflädt. Denn diese Powerbank ist Solar betrieben und ist somit keinesfalls auf Strom angewiesen. So kannst du einfach unterwegs deine Powerbank aufladen und somit auch dein Handy.

Das perfekte Design

Diese Powerbank ist einfach perfekt für unterwegs. Denn bei dieser Ladestation musst du nicht immer noch vorher dran denken diese aufzuladen, damit sie auch funktioniert. Denn auf dieser Powerbank befindet sich ein Solarfeld. Durch genau dieses Solarfeld wird deine Powerbank, welche in sechs verschiedenen Farben erhältlich ist, ohne jegliche Art von Strom einfach aufgeladen und kann somit immer wieder benutzt werden. Zudem hat sie eine Kapazität von insgesamt 30.000 mah, was eine perfekte Kapazität ist. Die Größe der Powerbank beträgt 137*76*19mm. Somit ist diese perfekt um überall mit hingenommen zu werden. Des weiteren befinden sich ein Micro USB Anschluss und ein normaler USB Anschluss, so wie ein double USB Anschluss an der portablen Ladestation. Also perfekt für jede Art von Gerät.

Für jede Situation gemacht

Diese Ladestation ist perfekt für jeden Alltag. Egal ob man einfach nur durch die Stadt geht, in einem Cafe sitzt oder auf einer Feier ist, es kann immer irgendetwas passieren. Für solche Situationen braucht man dann immer sein Handy. Nur das wird schwer, wenn der Akku des Handys leer ist. Und auch bei herkömmlichen Powerbanks ist es ja nunmal so, dass auch diese nach gewissen Ladungen leer gehen. Mit dieser Powerbank hat man dann einfach diese Probleme nicht mehr, sondern man lässt diese einfach durch das Solarfeld aufladen. So hast du keinen Druck mehr deine Powerbank zuhause aufzuladen, sondern kannst sie einfach mitnehmen und unterwegs aufladen.

Jetzt gleich versandkostenfrei bestellen!

Nur zu empfehlen

Im Endeffekt ist diese besondere Powerbank einfach nur zu empfehlen, da sie der sicherste Weg ist immer sein Handy aufladen zu können. Denn nicht überall hat man unterwegs die Chance sein Handy an eine Steckdose anzuschließen und somit wieder aufzuladen. Aber diese Solar Powerbank lädt sich von ganz alleine wieder auf und kann somit beliebig oft verwendet werden. Einfach nur genial für unterwegs.

Solar Powerbank - die perfekte Powerbank für unterwegs
Diese Powerbank ist das perfekt Gadget für jeden Alltag. Denn anders als bei allen anderen Powerbanks wird diese nicht über Strom aufgeladen, sondern mit Solarenergie. Das ermöglicht dir ein einfaches und entspanntes aufladen. Somit musst du nicht immer noch zuhause darauf achten, dass deine Powerbank beim losgehen auch voll aufgeladen ist. Einfach nur perfekt.
Leserwertung0 Votes0
Das hat uns gut gefallen
Viele verschiedene Farben
Perfekte Größe
Lädt sich durch Solarenergie wieder auf
Hohe Kapazität
Sieht sehr modern aus
Das könnte verbessert werden
Es muss annähernd gutes Wetter sein
9.4

Kommentieren lohnt sich!

Alle Kommentatoren unserer Beiträge nehmen automatisch an der großen Monatsverlosung teil!

Über Facebook kommentieren

Auf dieser Seite kommentieren

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Photo and Image Files
 
 
 
Audio and Video Files
 
 
 
Other File Types
 
 
 
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei