Wer kennt es nicht? Immer wieder heißt es, dass man mehr trinken muss und damit wird kein Kaffee oder Cola gemeint. Nein, damit ist Wasser gemeint. Doch seien wir mal ehrlich, wer trinkt denn wirklich genug Wasser am Tag?

Kein großer Wassertrinker? Das wird sich von nun hoffentlich ändern!

Eine Ausrede, die man immer wieder hört, warum man zu wenig trinkt ist, dass man kein Wasser ohne Geschmack mag. Und dafür hat sich Waterdrop nun was überlegt!

Es gibt nun den Geschmack in kleinen Würfeln ohne Zucker! Dieser wird nur ins Wasser geworfen und schon beginnt der Zauber! Also hat nun keiner mehr eine Ausrede, dass er nicht genug trinkt.

Und für diejenigen unter Euch, die zwar genug trinken sich aber über das ständige schleppen aufregen, für diejenigen hat sich Waterdrop gleich was mit überlegt. Es gibt Glasflaschen in verschiedenen Designs und Farben, somit trägt man nur eine Flasche mit sich und kann diese immer wieder auffüllen mit Wasser.

Was wir erwarten: Super Geschmack und kein Wasser schleppen mehr!

Auf dieser Seite kommentieren

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Photo and Image Files
 
 
 
Audio and Video Files
 
 
 
Other File Types
 
 
 
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei