Fertig kann jeder – wir machen DIY

Wir haben hier wundervolle DIY ( Do it yourself ) Adventskalender für euch rausgesucht. Nun haben wir euch ja schon ein paar hübsche Anregungen gegeben mit den gekauften, aber heute sollen es Ideen für die Kreativköpfe sein. So zeigen wir euch heute wie ihr super schnell und einfach einen eigenen Adventskalender gestalten könnt zum selber befüllen. Da werden sich eure Liebsten sicher sehr drüber freuen. Also legen wir los.

DIY Weihnachtssäckchen aus Filz

Das ist der erste DIY Kalender mit 24 wunderschönen Filzsäckchen mit Sternenmuster, Zahlenaufklebern, einer Schnur und Holzklammern zum anhängen. Wie wunderschön ist das bitte. Die Filzsäckchen sind auch groß genug, dass nicht nur Süßkram, sondern auch ein kleines Geschenk mit hinein passt. So kann man individuell jedes Säckchen gestalten und die Säckchen hinhängen wohin man mag. An den Baum, an einen Ast oder auch an eine Leine.

AODOOR 24 Adventskalender zum Befüllen – Stoffbeutel, Weihnachten Geschenksäckchen mit 1-24 Adventszahlen Aufkleber, Weihnachtskalender tüten Geschenkbeutel Jutesäckchen Bastelset für Männer Kinder

Süßes Elfenmädchen und Jungen Adventskalender

Unsere lieben kleinen Mäuse lieben es natürlich sich jeden Tag über eine Kleinigkeit zu freuen. So haben wir für unsere Lieben Kleinen auch etwas wunderschönes ausgesucht. Ein Elfenmädchen und einen Jungen mit 24 Möglichkeiten für die Eltern zum befüllen. Man kann sie richtig gut an die Kinderzimmertür hängen oder auch an die Wand und sie sehen einfach wundervoll aus. Einfach wunderschön, seht selbst.

Rayher 46455376 Adventskalender zum Befüllen, Stoff, royalblau, 118 x 53 cm, Adventskalender Kinder, Adventskalender Jungen, genäht aus unterschiedlichen Stoffarten in Weiß und Blautönen

WOMA – Süßer DIY Adventskalender zum Befüllen Kinder & Erwachsene – Weihnachtselfe – 51 x 135cm – Weihnachtskalender zum Befüllen, Aufhängen & Verschenken – Rosa

Holzschlitten Adventskalender

Wer es lieber etwas schlichter und robuster mag, darf sich gerne mal diesen wunderschönen Schlitten zu Gemüte führen. Der aus echtholzgefertigte Adventskalender wird euch begeistern. Er ist nicht nur einzigartig, sondern auch schön elegant und der integrierte Timer lässt das kleine Weihnachtsdorf oben drauf 6 Stunden am Tag aufleuchten und 18 Stunden am Tag im Schlaf. Nach 6 Stunden schaltet sich der Timer von alleine aus. Betrieben wird die Beleuchtung mit einem Netzteil oder auch mit Batterien, wie man es mag.

Wichtelstube-Kollektion LED Adventskalender Holz Weihnachtsschlitten Schwibbogen mit Timer

Fire TV Stick 4K mit der neuen Alexa-Sprachfernbedienung

DIY ist angesagt
Warum fertiges kaufen, wenn man auch selber befüllen kann. Klar es ist einfach und man muss sich keine Gedanken machen was man in den Kalender packt. Aber wir finden DIY schöner. Denn es ist persönlicher und mit viel mehr Liebe gestaltet.
Leserwertung0 Votes0
Das hat uns gut gefallen
schönes Motiv für Kinder
praktische Materialien
gute Verarbeitung
freie Entfaltungsmöglichkeiten beim befüllen
9.9
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments