10
Unsere Testprodukte

Fertig eingerichtet im Handumdrehen

Dich hat es nun auch erwischt und du darfst dich ins Homeoffice begeben oder bist es schon und wirst es auch länger bleiben? Dann haben wir hier genau das richtige für dein Büro. Wir zeigen euch hier ein paar Dinge wie Webcam, Headset und Kabelverlängerungen super für den Gebrauch zuhause. Denn im Homeoffice werden Videokonferenzen gehalten und Telefonate bleiben auch nicht aus.

AUKEY Webcam 1080p Full HD mit Stereo-Mikrofon, Web-Kamera für Videochat und Aufnahme, kompatibel mit Windows, Mac und Android

Somit fangen wir an mit der Webcam. Diese ist ganz einfach per Plug and Play einzurichten. Anschließen und Videokonferenz starten. So einfach kann es sein. Hast du kein Headset, wie das was wir dir gleich auch noch vorstellen, kannst du das in der Webcam integrierte Mikrofon nutzen. Die Qualität ist sicher nicht so gut wie die eines Headsets aber sie ist vollkommen ausreichend für ein Konferenzgespräch.

Wenn Telefonate doch mehr Qualität brauchen

Mpow PC Headset HC6, 3,5mm Klinke Headset Handy,USB Headset mit Noise-Cancelling-Mikrofon, Chat Headset für Skype, Webinar, Homeoffice, Gaming, e-Learning und Musik, Call Control, Ultra Komfort

Führst du sehr sehr wichtige Gespräche wo man dich sehr gut verstehen muss, deine Aussprache deutlich und der Klang perfekt zu sein haben, dann ist es sicher eine bessere Idee, nicht den Sound deiner Webcam zu nutzen, sondern dir ein Headset anzuschaffen wie dieses. Es bietet dir festen halt auf dem Kopf, du hast einen besseren Sound und deine Stimme hat einen deutlicheren Klang als über das Webcam Mikrofon. Der klare Sound ist vor allem auch dann wichtig, wenn du Kundengespräche auch von zuhause aus führst.

Ordnung ist im Büro ein muss

Anker Ultra Slim Extra Leicht 4 Port USB 3.0 Hub, Datenhub für MacBook, MacBook Air / Pro / Mini, iMac, MacPro, Windows Laptops und Ultrabooks, sowie PCs und mehr (Schwarz)

Wenn du Ordnungsliebend bist oder sein willst, dann hast du hier auch genau das richtige. Keinen lästigen Kabelsalat auf dem Tisch. Nein mit dieser wunderbaren USB Verlängerung kannst du dir einfach mehrere USB Ports auf deinen Tisch legen und ganz einfach dein Headset und deine Webcam anschließen. Und das alles sogar noch sehr gut geordnet.

Homeoffice ganz einfach
Wir stecken alle im selben Boot. Viele von uns machen das erste mal Homeoffice und wir haben für genau diese Situation nun ein paar gute Tipps für euch.
Leserwertung1 Vote3.1
Das hat uns gut gefallen
super für Homeoffice
leichte Geräte
einfach zu Bedienen dank Plug and Play
10
Unsere Testprodukte
1 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments