10

Bei nahezu jedem ferngesteuerten Auto ist es doch so, dass diese immer an Wänden stehen bleiben. Leider ist es ja so, dass Wände oder ähnliche Sachen immer das Fahrerlebnis bei solchen ferngesteuerten Autos beeinflussen. Und wenn wir ehrlich sind, dann nervt uns das einfach. Denn so muss man immer ganz genau aufpassen wohin man fährt und das nervt. Zudem kommt noch, dass es auch ein wenig langweilt, wenn man immer nur das gleiche macht. Aber damit ist jetzt Schluss. Denn mit dem Stuntcar kann man endlich einfach frei drauf los fahren und muss nun endlich nicht mehr vorsichtig sein. einfach frei los fahren.

Besonderheit

Dieses Stuntcar ist endlich mal anders als die ganzen ferngesteuerten Autos, die man für gewöhnlich kennt. Denn bei dem Stuntcar gibt es eine Besonderheit, die genau dieses ferngesteuerte Auto deutlich cooler macht als alle anderen. Denn miet diesem Auto ist einfach alle möglich. Für gewöhnlich ist es ja leider so, dass durch Wände oder Tischbeine oder einfach kurz gesagt durch Abgrenzungen das fahren mit diesem ferngesteuerten Autos behindert wird bzw. es einfach nicht weiter geht und man nicht weiter fahren kann. Aber mit dem Stuntcar ist dieses Problem endlich behoben. Das Stuntcar ist nämlich einfach genau so konstruiert, dass du, wie der Name schon sagt, einige Stunts mit diesem Auto machen kannst. Denn das ferngesteuerte Auto lässt sich nicht so einfach durch Wände stoppen. Denn da fährt das Auto einfach ein Stück hoch und dreht sich dann wieder um. einfach super cool.

Design

Das Design des Stuntcars gibt es in zwei verschiedenen Farben. Zum einen gibt es das Stuntcar in Blau und zum anderen in Grün. Beide Farben sehen sehr gut aus und haben wirkliche tolle und herrausstechende Farben. In beiden Farben ist die Hauptfarbe entweder Blau oder Grün. Zudem sind aber auch einige Teile des Stuntcars sowohl bei der Hauptfarbe Grün als auch bei Blau mit einigen Schwarzen Teilen versehen. Auch das sieht zudem noch echt cool aus. Bei dem Design ist es so, dass alle vier Räder sowohl über dem „Cockpit“ als auch unter dem „Cockpit“ hervor gucken. Dadurch ist es so, dass das Stuntcar genau deshalb durch diese Konstruktion ein Teil der Wände hochfahren kann. Das macht dieses ferngesteuerte Auto so unfassbar cool und so besonders. Das Design der Fernbedienung ist dann einfach ganz schlicht gehalten. Hier ist die Grundfarbe ganz einfach Schwarz gehalten. Nur die zwei Schaltknöpfe zum vorwärts und rückwärts fahren und zum Lenken sind dann Hellblau hervorgehoben.

Benutzung

Das Stuntcar wird wie jedes andere ferngesteuerte Auto such benutzt mit den kleinen Unterschied, dass es viel cooler ist ;). Es gibt eine ganz normale Fernbedienung. An dieser kannst du wie gewöhnlich einstellen, ob das Auto vorwärts oder rückwärts fahren soll und in welche Richtung es fahren soll. Das ganze kannst du bis zu 18 Minuten machen auf 20 Meter Entfernung. Nach diesen 18 Minuten musst du das Stuntcar dann erstmal ein wenig aufladen, bis du es wieder benutzen kannst. Das machst du dann einfach mit dem dafür zugehörigen Ladekabel, welches sich beim Kauf natürlich auch dabei befindet. Also alles super einfach und simpel.

Fazit

Abschließend bleibt mir nur zu sagen, dass das Stuntcar eine absolute Kaufempfehlung ist. Man hat einfach super viel Spaß damit. Und dadurch, dass es es auch die Wände ein wenig hochfahren kann erspart man sich diese Probleme mit dem ewigen Lenken. Und dazu sieht es noch echt cool aus, wenn das Stuntcar die Wand hoch fährt. Insgesamt hat das Stuntcar ein echt schickes und stylisches Design und es ist endlich mal etwas Neues und innovatives. Eine riesige Menge Spaß für groß und für klein. Außerdem ist das ferngesteuerte Auto auch noch sehr einfach zu fahren. einfach klasse.

Jetzt gleich versandkostenfrei bestellen!

Das Stuntcar - jetzt geht es auch hoch hinaus
Das Stuntcar ist das coolste ferngesteuerte Auto. Denn es fährt nicht einfach nur die ganze Zeit auf dem Bode. Nein, es kann sogar ein wenig die Wände hoch fahren. Das ist natürlich super und macht einfach eine Menge Spaß. Zudem kommt noch, dass man dadurch nicht immer ganz genau aufpassen muss wo man hinfährt. Leichte Hindernisse werden einfach vom Stuntcar gemeistert. Ein riesen Spaß für alle.
Leserwertung0 Votes0
Das hat uns gut gefallen
Schickes Design
Cooles Feature mit dem Wände hoch fahren
Sehr leicht zu bedienen
Sehr gute Laufzeit
einfach aufzuladen
Ein riesiger Spaß für groß und klein
Das könnte verbessert werden
Kann leider keine Decken entlang fahren 😉
10

Kommentieren lohnt sich!

Alle Kommentatoren unserer Beiträge nehmen automatisch an der großen Monatsverlosung teil!

Über Facebook kommentieren

1
Auf dieser Seite kommentieren

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Photo and Image Files
 
 
 
Audio and Video Files
 
 
 
Other File Types
 
 
 
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
Letzte Kommentartoren

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
trackback

[…] los fahren und muss nun endlich nicht mehr vorsichtig sein. Einfach frei los fahren. In unserem Test war die gesamte Redaktion sehr angetan von diesen lustigen […]