Im Test: 720°DGREE Trinkflasche

0

Du hast keine Lust auf PET Flaschen? Möchtest gerne in deinem Trinken frische Früchte haben? Oder du möchtest auch deinem Kind nicht einfach nur eine Plastikflasche mit in die Schule geben? Viele Menschen trinken zu wenig Wasser am Tag! Auch Kinder trinken oft nicht genug, aber wie wäre es, wenn das Wasser von deinem Kind nach der Lieblingsfrucht schmeckt?

Bedienung leicht gemacht

Die Flasche kannst du mühelos ganz einfach mit einer Hand öffnen. Dank dem 1-KLICK Trinkverschluss, hat man nicht mehr das Problem, dass die Flasche nicht auf geht oder zu fest zugedreht ist. Und es gibt eine abnehmbare Trageschlaufe, so kannst du selber entscheiden, ob du diese dran haben möchtest oder nicht. Und wenn du unterwegs bist, kannst du sie auch nicht verlieren.

Der durchdachte Deckel

Zum einen haben wir hier eine anti-gluck Trinköffnung, so hast du durchgehend einen konstanten Trinkstrahl und hast nicht das Problem Luft zu schlucken. Der Deckel bzw. der Verschluss besteht aus einem verbessertem Federsystem mit verstärkter Feder, somit öffnet sich die Verschlusskappe ganz einfach. Da man ja doch das Problem von anderen Flaschen kennt, dass der Verschluss kaputt geht und dann die Flasche auch nicht mehr dicht ist.

Extra Fruchteinsatz

Und wer gerne frische Früchte oder Eiswürfel in seinem Trinken hat muss auch hier nicht darauf verzichten. Da es einen extra Einsatz für gibt. So fallen einem nicht als erstes die Früchte in den Mund beim Trinken und sie „verstopfen“ auch nicht die Trinköffnung, so dass du nichts zu trinken aus der Flasche bekommst.

Fazit

Die Flasche ist einfach super! Sie gibt es in mehreren Farben, das bedeutet jeder findet seine Farbe. Der Verschluss hält super lange und das öffnen der Flasche ist auch total einfach. Ich persönlich hasse es, wenn ich Flaschen habe, wo ich zwei Hände benötige und die Flasche dann trotzdem nur schwer auf bekomme.

Egal ob für den Sport, für zwischendurch oder für die Arbeit!
Diese Flasche überzeugt einfach komplett! Es ist auch nicht einfach nur eine Flasche, sondern dank dem Einsatz können wir so auch Eiswürfel oder Früchte im Wasser haben.
Leserwertung1 Vote10
Das hat uns gut gefallen
Verschiedene Farben
Anti-gluck Trinköffnung
Extra Fruchteinsatz
Lange Produktlebensdauer
Das könnte verbessert werden
Was könnte man sich mehr wünschen?
9.9

Letzte Aktualisierung am 18.04.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments