Im Test: Aufblasbarer Spielzeugball (Water Wubble) für Groß und Klein

0
607
9.8

Ihr hattet schon immer Spaß am Ballspielen? Hier kommt die extra Variante! Dieser Ball ist nicht nur stabil, reißfest und sogar befüllbar, sondern auch ausgelegt dafür, dass man darauf herumspringen kann. Wer kennt sie nicht die Videos von Menschen, die versuchen auf einen Gymnastikball zu springen und dabei kläglich versagen. Ja es ist witzig, aber auf Schmerzen steht keiner oder? Der von uns vorgestellte Water Wubble ist da schon etwas geeigneter für solche Aktionen. Sicherlich dennoch mit Vorsicht zu genießen. Bei korrekter Füllmenge nach Anleitung, kann man mit diesem Ball machen was man will. Ob springen, schmeißen, zusammendrücken, oder als Sitz benutzen.

Seine Elastizität verdanken wir seiner Latexhülle, die sehr reißfest ist. Du willst das dein Kind sorgenfrei damit spielen kann, ohne sich weh zu tun, dann ist das der richtige Ball dafür. Du entscheidest selber wie viel Luft du hinnein lässt und wie groß der Ball sein wird, somit perfekt für jedes Alter. Die Reißfestigkeit des Water Wubbles ermöglicht auch ein Spielen im Kinderzimmer deines Kindes, sogar wenn Haustiere im Haushalt leben.

Toller Spielspass


Wie wir finden einfach eine super Sache. Die unterschiedlichen Farbvarianten sprechen die unterschiedlichsten Geschmäcker an. Auch im Garten muss man keine Sorgen vor Rasenkanten oder Steinen haben, dieser Ball ist dafür ausgelegt.
Selbst ein Streit um diesen Ball, wie es bei Kindern öfter mal vorkommen kann, ist kein Grund zur Sorge. Lasse deine Kinder daran ziehen und zerren, das macht dem Water Wubble nichts aus.


Willst du ein spannendes Experiment daraus machen? Dann befülle den Ball mit Wasser und lasse kleine Gummitierchen darin schwimmen, so ist die Wasserblase der Hingucker für die ganz kleinen. Ist der Ball erstmal mit Wasser gefüllt, rollt er wie eine Blase über den Boden.

Im Einsatz

Mit einer unglaublichen Füllmenge bis zu einem Durchmesser von 1,20m, hält er das Gewicht von Groß und Klein aus. Befüllt man ihn mit Wasser, so dient er als bequemer Sitz, Ort zum Entspannen im Garten oder man springt darauf herum. Wollt ihr ihn umher schmeißen, dann befüllt ihn mittels einer Luftpumpe für Fahrradreifen und ihr habt einen riesigen Ball zum schießen oder schmeißen. Es gibt ein Ventil, durch das entweder Wasser oder Luft eingefüllt und wieder ausgelassen werden kann. Sollte die schöne Sommersaison dann zu ende gehen, kann man den Ball für drinnen zum spielen nutzen oder die Luft raus lassen und ihn bequem zusammenfalten und in jede Kiste verstauen, bis zum nächsten Gebrauch.

Der Sommerhit schlecht hin und ein „Must have“ für alle die einen Hingucker für die nächste Garten- oder Kinderparty haben wollen.

Jetzt gleich versandkostenfrei bestellen!



Der extra Spaß für die perfekte Party.
Egal ob Kindergeburtstag oder Gartenparty, dieser Ball ist überall ein Hingucker und garantiert Spiel und Spaß für Groß und Klein.
Leserwertung0 Votes0
Das hat uns gut gefallen
Strapazierfähig
Schöne Farben
Einfache Handhabung
Garantierter Spielspaß
Leicht zu transportieren
Super Preis-/Leistungsverhältnis
9.8

Kommentieren lohnt sich!

Alle Kommentatoren unserer Beiträge nehmen automatisch an der großen Monatsverlosung teil!

Über Facebook kommentieren

Auf dieser Seite kommentieren

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Photo and Image Files
 
 
 
Audio and Video Files
 
 
 
Other File Types
 
 
 
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei