9.9

So macht rasieren wieder Spaß

Alle Männer unter uns kennen dieses Problem. Es ist wieder soweit, dass man seinen Bart mal wieder rasieren sollte. Also macht man sich auf den Weg ins Badezimmer und nimmt entweder einen elektrischen Rasierer oder rasiert sich nass. Hier beginnt auch schon das Problem. Denn egal, ob man sich nass oder trocken rasiert, der Bart kommt nun mal ab. Und das Problem an der ganzen Sache ist nicht, dass der Bart überhaupt abkommt, sondern, dass die Barthaare sich gefühlt über all im Badezimmer verteilen und man dann nach dem rasieren den ganzen Spaß wegmachen darf. Und sind wir mal ganz ehrlich, darauf hat keiner von uns Bock. Um dieses Problem super einfach zu lösen, gibt es genau diese Bartschürze. So geht nichts mehr vorbei.

So wie beim Friseur

Das Design und auch der Aufbau sind ähnlich wie die Schürze, die wir alle vom Friseur kennen. Denn auch bei dieser Schürze ist es so, dass du die eine Seite um deinen Hals machst. Diese Seite kannst du dann ganz einfach mit einem Klettverschluss aneinander heften. Das ist super einfach und schnell. Die andere Seite lässt du allerdings nicht einfach so runterhängen. Am Ende der anderen Seite befinden sich zwei Saugnäpfe. Diese befestigst du einfach an deinem Spiegel. Dadurch spannt sich dann eine große Fläche auf, in der die Bartstoppeln dann aufgefangen werden. Auch wenn die Farbe beim rasieren wahrscheinlich nicht die größte Rolle spielt gibt es diese Bart Schürze in Schwarz und auch in Weiß. So sollte für jeden auch die Farbe passen.

Dabei hilft die Schürze dir

Diese Bartschürze soll dir einfach eine Menge Arbeit nach dem rasieren ersparen. Das Rasieren ist für uns Männer kein Problem, aber das Problem ist einfach der Teil danach. Denn wenn wir uns rasieren, dann fliegen die Bartstoppeln leider gefühlt im ganzen Badezimmer einfach so rum. Das alles muss dann noch weggemacht werden und darauf hat sicherlich keiner Lust. Um dieses Problem dann zu vermeiden, musst du einfach nur vor dem rasieren die Bartschürze anlegen und nach dem rasieren hast du dann deine ganzen Barthaare in dieser Schürze und nichts fliegt und liegt mehr herum. Somit bist du den ganzen Stress vom saubermachen danach los.

Jetzt gleich versandkostenfrei bestellen!

Fazit

Im Endeffekte ist diese Bartschürze das optimale Zubehör für alle Männer. Denn wir alle rasieren uns mal und sind genervt, von den rumfliegenden Bartstoppeln. Dieses nervige Probleme lässt sich aber so unglaublich einfach mit dieser Bart Schürze vermeiden. Einfach umnehmen, rasieren und schon liegen alle Barthaare in dieser Bart Schürze. Jetzt kannst du diese einfach ganz leicht dort entsorgen, wo du es möchtest und musst nicht mehr alles aufwischen. Das erspart dir einfach eine Menge Arbeit und du kannst dich ganz in Ruhe rasieren. Einfach das perfekte Gadget für alle Männer.

Die Bart Schürze - das perfekte Gadget zum Rasieren
Die Bart Schürze ist das perfekte Gadget für alle Männer. Denn wir alle rasieren uns mal und haben das Problem, dass die rasierten Barthaare dann über all rumfliegen. Dann heißt es nach dem rasieren immer noch wischen und saubermachen und darauf hat wohl keiner Bock. Also legt man einfach die Bart Schürze an und hat nach dem rasieren alle rasierten Barthaare in dieser Schürze. Einfach perfekt.
Leserwertung0 Votes0
Das hat uns gut gefallen
Sehr einfach zu verwenden
Erspart dir eine Menge Arbeit nach dem rasieren
Lässt dein Badezimmer sauber
Man kann alle rasierten Barthaare auf einmal entsorgen
Das könnte verbessert werden
1-2 Farben mehr
9.9
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments