10

Bluetoothlautsprecher gehören inzwischen in jeden Haushalt. Die Masse an verfügbaren Modellen ist schier unerschöpfbar, deswegen haben wir für Euch in besonderes Model herausgesucht. Ein Lautsprecher, der nicht nur durch seinen Klang überzeugen kann, sondern auch mit Funktion und Design die volle Punktzahl einfährt.

Verpackung & Design

Gut verpackt in einem stabilen Karton, innen mit Schaumstoff passend ausgepolstert, ist die Basis für ein nettes Geschenk schon gegeben. Das Material der BluetoothBox ist aus mattem Plastik, welches sich sehr hochwertig anfühlt. Durch die geometrischen Linien ist dem Cube etwas stylisches gegeben, auch wenn er untätig auf dem Regal steht. Aber diesen Lautsprecher möchte man garnicht mehr ausschalten. Man hat das Gefühl, ein kleines Technikwunder in der Hand zu halten.

Im Betrieb

Der Betrieb ist ganz einfach. Über Bluetooth oder über den Aux Anschluss schließt Du Deine Geräte an. Das passende 3,5 mm Klinken Stereo Kabel für den Aux Anschluss wird mitgeliefert. Und dann geht es los – satter Sound und überraschend guter Baß erklingt aus der Box. Für die Größe ist der Klang mehr als beachtlich, denn die Box ist kleiner als 10×10 cm.

Auch die Freisprechfunktion ist von guter Qualität, allerdings sollte das Handy nicht weiter als 20 cm von der Box entfernt sein. Musikübertragung funktioniert jedoch auch von einem Raum in den anderen.

LED & coole Funktion

Was wären moderne Geräte ohne den Einsatz von LED? Richtig – langweilig, öde und kein Hingucker. Das dachten sich wohl auch die Designer dieser Box, die ein wahres Designwunder geschaffen haben. Durch die verschiedenen Farben und die geometrisch interessant angeordneten Linien entsteht ein wunderbares Farbenbild, besonders im Dunklen. Unaufdringlich und dennoch satte Farben lassen jeden Raum erstrahlen.

Für einen weiteren AHA Effekt sorgt die Bedienung. An dieser Box findest Du die Knöpfe ausschließlich an der Unterseite. Total unpraktisch dachte ich – aber halt! Bedienen kannst Du sie über einen leichten Druck auf die jeweilige Ecke oben an der Box. Durchdacht, oder?

Geladen wird die Box per Micro USB – und sogar Deine Speicherkarte findet Platz in den kleinen Musikwunder.

Kaufen?

Wenn Du eine Box brauchst – klar! Oder wenn Du was richtig cooles verschenken möchtest. Diese Box ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Hingucker. Und auch vor Deinen Ohren braucht sich der kleine Brüllwürfel mit seinen LED Effekten nicht zu verstecken. Wir waren in der Redaktion überrascht vom Sound – das ist wirklich eine Ansage an etablierte Hersteller.

Tolles Design, nette Lichteffekte und ein toller Sound
Der Sound kann überzeugen, ebenso die hochwertige Verarbeitung. Die intelligente Steuerung macht den Würfel zu einem Highlight, welches er mit seinen satten LED Farben noch unterstreicht
Leserwertung1 Vote9.9
Das hat uns gut gefallen
Satter Sound
Schicke LED Effekte
Durchdachte Bedienung
Gute Verbindungsqualität
Freisprechen möglich
Das könnte verbessert werden
Bei hohen Lautstärken muss der Bass reduziert werden
10

3
Auf dieser Seite kommentieren

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Photo and Image Files
 
 
 
Audio and Video Files
 
 
 
Other File Types
 
 
 
3 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Björn FröhlichSandy Märker Letzte Kommentartoren

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Sandy Märker
Gast

Das geile Teil würden wir aber sowas von testen 🤩👍

Björn Fröhlich
Gast

2cm. Vom Smartphone, zur Box? 😂