9.9

Im Alltag brauchen wir sehr häufig mal ein Feuerzeug. Es gibt unendlich viele Situationen, in denen wir eins benötigen. Sei es zu Hause um Kerzen anzumachen, bei einem Konzert das Feuer in die Luft zu halten bei einem Song oder sich die Zigarette an machen.

In all diesen Situationen benötigen wir ein Feuer. Nur irgendwie finden wir meist nie das passende. Entweder sieht es blöd aus oder ist einfach schwer anzukriegen. Manchmal mit Gas oder ähnlichen Sachen betrieben, sodass wir das Feuer gar nicht wollen. Mit diesem Butan Lighter lösen sich allerdings alle Probleme von ganz allein. Es sieht extrem stylisch aus, ist super leicht anzukriegen und ist ganz normal mit Butan betrieben. Ein optimales Feuer also.

Design

Das Butan Lighter gibt es in drei verschiedenen Farben. In einem etwas helleren Blau, in einem Weinrot und in einer Future Farbe. Alle drei Farben sind so ein wenig schimmernd und Spiegeln so ein bisschen, was unglaublich aussieht. Das Feuerzeug hat die Größe wie ein ganz normales Feuerzeug. Etwas besonderes ist aber an diesem Feuerzeug, dass es extrem dünn ist. Somit passt es optimal in jede Tasche, in die du es packen möchtest und es fällt nicht mal auf, da es so dünn ist.

Ein anderer Punkt ist der Feuerstein zum anmachen des Feuerzeuges. Dieser ist super leicht zu drehen und macht braucht nicht sonderlich viel Kraft aufwenden. Dadurch ergibt sich, dass auch die Finger nicht weh tun beim öfteren anmachen. An der Unterseite des Feuerzeuges befindet sich dann noch eine kleine Öffnung. In diese Öffnung kannst du das Butan nach füllen, wenn es das Feuerzeug leer ist.

Funktion/Verwendung

Das Feuerzeug kannst du natürlich jederzeit verwenden, wenn du es benötigst. Der Punkt dabei ist einer, den wir alle kennen. Denn ist es einfach cooler, wenn wir auch ein cooles Feuerzeug haben. Alles wirkt etwas lässiger und entspannt. Zudem kennen wir es auch, wenn wir so ein dickes Feuerzeug bzw ein normales Feuerzeug in der Hosentasche haben. Dadurch ensteht immer eine nicht sonderlich schöne Beule in der Hosentasche. Dadurch, dass dieses Feuerzeug so schmal ist, passiert auch das nicht mehr. Natürlich kannst du das Feuerzeug für jeden Fall benutzen, in dem du es benötigst. Denn es funktioniert in jeder Situation einwandfrei.

Fazit

Um abschließend zu einem Fazit zu kommen kann ich nur sagen, dass dieses Feuerzeug ein muss für jede Tasche ist. Und mit Tasche meine ich selbstverständlich auch Hosentasche. Denn durch dieses extrem schmale Design des Feuerzeuges fällt auch da dein Feuerzeug nicht wirklich auf. Dazu kommt noch, dass es kaum ein Feuerzeug gibt, welches ein schickeres Design hat als dieses. Mit diesem Feuerzeug fällst du überall positiv auf. einfach ein optimales Feuerzeug für alle mit einem perfekten Design und der nötigen Leichtigkeit beim anmachen des Feuers.

Jetzt gleich versandkostenfrei bestellen!

Das Butan Feuerzeug - das perfekte Feuerzeug
Das Butan Feuerzeug ist das perfekte Feuerzeug für uns alle. Es sieht super schick aus und es hat das perfekte Design. Denn es ist so schmal, dass es in deiner Hosentasche kaum auffällt. Dazu ist es noch super einfach zu betätigen, da der Feuerstein sehr leicht zu drehen ist, sodass du dabei keine Schwierigkeiten haben wirst. einfach das perfekte Feuerzeug.
Leserwertung0 Votes0
Das hat uns gut gefallen
Wieder auffüllbar
Extrem schickes und außergewöhnliches Design
Super leicht anzumachen
Sehr schmal -> perfekt für jede Tasche
Ein absoluter Eyecatcher
Das könnte verbessert werden
Hält leider nicht für immer 😉
9.9

Kommentieren lohnt sich!

Alle Kommentatoren unserer Beiträge nehmen automatisch an der großen Monatsverlosung teil!

Über Facebook kommentieren

Auf dieser Seite kommentieren

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Photo and Image Files
 
 
 
Audio and Video Files
 
 
 
Other File Types
 
 
 
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei