10

In unserem Alltag begegnen wir immer wieder bestimmten Sachen, die mit Schrauben befestigt sind. Egal ob Technik, Möbel oder anderen Sachen. Alle Sachen sind heutzutage zusammen geschraubt, damit sie einen besseren halt haben. Und das ist auch gut so. Nur leider kommt es natürlich auch des öfteren mal vor, dass diese Sachen kaputt gehen oder einfach abgebaut werden müssen. Dafür braucht man dann einen Schraubenzieher.

Das Problem bei der Angelegenheit ist aber, dass nicht jedes Teil die gleichen Schrauben besitzt. Es gibt unendlich viele Schrauben. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass man unendlich viele Schraubenzieher haben müsste. Bis jetzt hieß es das. Denn genau da kommt der Wowstick ins Spiel. Bei diesem elektronischen Schraubenschlüssel sind nahezu alle Aufsätze für jede Schraube dabei. Einfach nur genial.

Design

Das Design des Wowsticks ist zunächst erstmal anders als man es von einem gewöhnlichen elektronischen Arbeitsgerät kennt. Denn der elektrische Schraubenzieher ist sehr dünn. Er ist von der Breite und von der Länge ungefähr nahezu genau so wie ein handelsüblicher Schraubenzieher. Das besondere ist natürlich aber, dass dieser Schraubenzieher elektrisch betrieben ist. Etwas weiter unten an dem Wowstick befindet sich dann ein etwas langgezogener Knopf.

Beim draufdrücken betätigt man dann die elektrische Schraubfunktion. Ganz unten am Wowstick ist dann die Befestigung für die verschiedenen Aufsätze des Wowsticks. Außerdem befindet sich unten an der Befestigung noch ein LED Ring. Beim betätigen des Wowsticks leuchtet dieser dann auf. Dazu kannst du bei diesem Schraubenzieher noch zwischen den Farben Silber und Schwarz wählen. Je nachdem, welche Farbe du bevorzugst.

Funktion

Dieser elektrische Schraubenzieher hat die Funktion dir den Alltag extrem zu erleichtern. Denn alle, die schon mal einen Schraubenzieher benutzt haben, wissen, wie anstrengend so etwas nach gewisser Zeit einfach sein kann. Mit dem Wowstick hast du diese Anstrengung dann einfach nicht mehr. Hiermit musst du einfach nur mit dem richtigen Aufsatz die Fassung der Schraube finden, den Knopf gedrückt halten und schon macht sich die Arbeit quasi von alleine.

Das ist natürlich optimal, wenn man innerhalb kürzerer Zeit nicht nur eine Schraube lösen muss, sondern direkt mehrere. Dazu kommt noch, dass die Auffsätze super einfach zu wechseln sind. Und auch bei der Bedienung des Wowsticks kannst du nichts falsch machen. Der Wowstick ist Batterie betrieben, sodass du ihn einfach immer wieder aufladen kannst. Eine volle Ladung dauert nur 40 Minuten, was extrem schnell ist.

Möglichkeiten

Mit dem Wowstick bieten sich dir unfassbar viele Möglichkeiten zum befestigen oder lösen verschiedener Schrauben. Insgesamt verfügt der Wowstick über ganze 56 Aufsätze für verschiedene Schrauben. Das ist nahezu jede Schraube die es gibt, sodass du keine Angst haben musst, dass dieser Schraubenzieher für eine Schraube nicht funktioniert. Dazu kommt dann auch noch, dass der Wowstick extrem schnell arbeitet. Mit 200r/min schraubt er dir deine Sachen in ganz kurzer Zeit sehr sauber zusammen oder eben auseinander. Und das bei jedem Teil, bei dem du es dir wünscht. Einfach nur super praktisch.

Fazit

Der Wowstick ist schlicht und ergreifend unglaublich und einfach ein mehr als nur zu empfehlenes Gadget. Er ermöglicht dir unglaublich viele Möglichkeiten. Egal ob du deine Brille reparieren möchtest, dein Handy, deinen Fernseher oder so viele andere Dinge. Mit den 56 Aufsätzen für den Wowstick lässt sich einfach alles auf und zu schrauben. Und das alles in ganz kurzer Zeit.

Somit erspart dir der Wowstick eine Menge Zeit, Stress und vorallem auch Kraft. Dieser elektrische Schraubenzieher ist einfach ein absolutes muss für jeden Haushalt. Denn er arbeitet nicht nur perfekt, sondern sieht auch noch verdammt cool aus. Dazu kommt noch, dass er durch seine Größe genau so viel Platz einnimmt wie ein handelsüblicher Schraubenzieher, also nahezu gar keinen. Einfach das absolut perfekte Gadget.

Jetzt gleich versandkostenfrei bestellen!

Der Wowstick - der perfekte Schraubenzieher für jeden Fall
Der Wowstick ist der perfekte Schraubenzieher für alle Fälle. Aber er ist kein normaler Schraubenzieher. Denn der Wowstick ist ein elektrischer Schraubenzieher. Das bedeutet kurz gesagt, dass er dir extrem viel abnimmt. Sowohl Zeit als auch Kraft. Und das tut er bei nahezu allen Sachen. Denn mit 56 Aufsätzen hat der Wowstick für nahezu jede Schraube den passenden Aufsatz. Einfach das perfekte Gadget für uns alle.
Leserwertung0 Votes0
Das hat uns gut gefallen
Sieht toll aus
Arbeitet schnell
Super einfach zu bedienen
Extrem viele Möglichkeiten
Batterie betrieben
Sehr kurze Ladezeit
Elektronisch betrieben
Liegt durch seine Größe eines normalen Schraubenziehers optimal in der Hand
10

Kommentieren lohnt sich!

Alle Kommentatoren unserer Beiträge nehmen automatisch an der großen Monatsverlosung teil!

Über Facebook kommentieren

Auf dieser Seite kommentieren

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Photo and Image Files
 
 
 
Audio and Video Files
 
 
 
Other File Types
 
 
 
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei