10

Bei jeder Reise stellen sich immer mehrere Fragen. Eine dieser Fragen ist immer: wo soll ich meine ganzen Kabel hinpacken, damit ich sie auch wieder finde und sie nicht verknoten? Die Antwort auf diese Frage erledigt sich ab jetzt von ganz alleine. In die Kabeltasche. In einer gut gepackten Kabeltasche geht kein Kabel mehr verloren oder verknotet. Super für alle Reisenden mit vielen Kabeln im Gepäck. Auch die Powerbank oder Deine Festplatte gehen somit gut geschützt auf Reisen.

Anordnung

Die Anordnung in der Kabeltasche ist einfach nur genial und super praktisch. Beim aufklappen der Kabeltasche befinden sich an der Oberseite der Kabeltasche fünf Fächer mit einer extra Halterung und einem sozusagen „Auffangnetz“ am unteren Ende der Fächer, damit die Kabel nicht herausfallen. In dem unteren Teil der Kabeltasche befinden sich dann zwei weitere große Fächer, sowie ein kleines Fach an der Seite. In diesen Taschen kann man dann weitere Dinge verstauen wie zum Beispiel einen Adapter oder eine Powerbank oder ähnliches. Alles in einem ist in der Kabeltasche super viel Platz für alles rund um das Thema Kabel und Elektronik.

Seien wir ehrlich, wird es im Leben weniger mit Kabeln? Eher nicht 🙂

Design

Die Kabeltasche ist optimal wie jede Art von Reisen. Egal ob du eine Reise mit deiner Familie planst oder eine Geschäftsreise. Durch die verschiedenen Farben der Tasche hast du immer die passende Farbe und den passenden Eindruck für deine Reise. Somit kannst du auch zu Geschäftsreisen ohne jegliche Probleme mit dieser Tasche anreisen.

Denn die Tasche ist vom Design auch sehr schlicht, aber trotzdem in manchen Variationen auch sehr schick gehalten. Denn diese Tasche gibt es in Lila, Schwarz, Blau, Grau, Dunkelblau und Weinrot. Also wirklich super Farben und für jeden was dabei. Eine super Tasche für jede Art von Reise.

Das Material wirkt sehr hochwertig und ist sehr gut verarbeitet. Der Reisverschluss macht einen sehr stabilen Eindruck.

Verwendung

Die verschiedenen Kabel müssen einfach nur sorgfälltig zusammen gelegt sein und dann ganz einfach in das von dir ausgewählte Fach gelegt werden. Wenn die dann all deine Sachen ordentlich und vernünftig verstaut hast, kannst du die Tasche einfach ganz normal verschließen. Vorher solltest du dich aber noch einmal vergewissern, dass du im oberen Teil der Tasche auch alle Kabel ordentlich befestigt hast. Dann machst du einfach die Tasche zu und schon kann deine Reise beginnen. Und das dieses mal ohne verknotete Kabel. Zudem kommt noch, dass du ganz locker mit der Tasche durch den Regen spazieren kannst. Denn zu all diesen coolen Eigenschaften ist die Tasche auch noch wasserabweisend.

Fazit

Alles in einem ist diese Kabeltasche ein wirklich sehr Alltags vereinfachendes Gadget. In dieser Tasche herrscht eine super Anordnung, in der sich kein Kabel bei gut gepackter Tasche verknoten kann. Dazu sieht sie super modern und schick aus. Außerdem ist eine große Menge an Platz gegeben, bei der jeder eigentlich alles verstaut kriegen müsste. Zudem kommt noch, dass die Tasche nicht nur sehr groß ist und eine Menge Platz hat, sondern auch, dass sie sehr handlich ist. Und falls du einfach mal kein Bock hast die Tasche zu tragen, kannst du sie einfach über deinen Trolli stecken. Also cooler und einfacher geht es nicht mehr. Eine optimale Tasche für jede Reise. Aber auch für zu Hause, um dort ein wenig Ordnung ins Chaos zu bringen.

Die Kabeltasche - nie wieder unsortiert Reisen
Die Kabeltasche ist ein optimales Gadget, was jede von dir selbst ausgewählte Ordnung beibehält. Du musst einfach nur die Kabel etwas geordnet zusammen legen und in die Fächer vernünftig packen. Dann machst du die Tasche einfach zu und kannst die sehr schicke Tasche auf jede Reise mitnehmen. Die Tasche bietet eine riesige Menge an Platz, sodass ganz sicher kein einziges Kabel zu Hause bleiben muss.
Leserwertung0 Votes0
Das hat uns gut gefallen
Tolles Design
Schöne verschiedene Farben
Perfekt für jeden Reisegrund
Eine Menge Platz vorhanden
Sehr gute Anordnung der verschiedenen Fächer
Super Halt der Fächer
Durchdachte Anordnung
10

Kommentieren lohnt sich!

Alle Kommentatoren unserer Beiträge nehmen automatisch an der großen Monatsverlosung teil!

Über Facebook kommentieren

Auf dieser Seite kommentieren

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Photo and Image Files
 
 
 
Audio and Video Files
 
 
 
Other File Types
 
 
 
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei