9.9

Oft ist es doch so, dass man gerne mal auf seinem Handy eine Serie, einen Film oder irgendein Video gucken möchte. Bei gewisser Spannung oder insgesamt beim anschauen hat dann doch auch jeder gerne mal einen kleinen Snack dabei. Das Problem dabei ist, dass man sein Handy nicht wirklich gut halten kann. Denn wenn man sich dabei noch einen kleinen Snack genehmigt, dann sind die Hände voll. Also muss man sich irgendetwas suchen, worauf man sein Handy platzieren kann. Das ist aber nie sonderlich leicht. Immer fällt das Handy und steht nicht wirklich stabil, sodass man seine Serie nicht wirklich genießen kann und seinen Snack auch nicht. Um dieses Problem zu vermeiden gibt es diese fantastische multifunktionelle Snackschale.

Design/Aufbau

Die Snackschale gibt es momentan in vier verschiedenen Farben. In Blau, Grün, Pink und in Weiß-Schwarz. Alle Farben sind wirklich sehr schick und haben sehr schöne Farben, die wirklich ins Auge stechen. Sehr schöne knallige Farben. Der Aufbau dieser Snackschale ist wirklich sehr cool. Es gibt sozusagen eine Deckel bei der eine Wölbung ist. In diese Wölbung kommt dein Snack. Diese Wölbung ist perfekt für Pistazien oder kleine Kekse oder ähnliches. Kurz hinter dieser kleinen Wölbung ist dann ein kleiner Schlitz und den ihr dann einfach quer euer Handy reinpacken könnt. An der Vorderseite ist dann eine kleine Öffnung wo ihr einfach euren Müll reinpacken könnt. Dort kommt dann die Schale oder einfach das Papier rein. Somit spart irhr euch den Weg zum Mülleimer während der Film läuft und müsst euern Film nicht extra unterbrechen. Die obere Hälfte kann natürlich abgenommen werden, damit man dann einfach seinen Müll später wegwerfen kann.

Benutzer/innen

Die Benutzer/innen dieser Snackschale sind die, die gerne mal etwas auf ihrem Handy gucken und dazu gerne mal einen kleinen Snack essen. Für die ist diese multifunktionelle Snackschaale einfach perfekt. Denn mit dieser Snackschale hat man einfach nicht mehr dieses Problem sein Handy die ganze Zeit halten zu müssen. Außerdem ist das Problem weg, dass man keine extra Schale mehr haben muss für seinen Snack. Außerdem ist es perfekt für die, die es hassen immer den Film stoppen zu müssen um etwas wegzuwerfen oder auch ihr Zimmer zu vermüllen. Aber dieses Problem löst sich einfach durch diese Snackschale in Luft auf. Und wenn wir ehrlich sind, dann hassen wir es alle den Film oder die Serie anzuhalten. Denn immer dann kommt man ein wenig aus der Handlung raus und das möchte keiner. Also im Endeffekt ist diese Snackschale perfekt für die, die einfach gerne auf ihrem Handy gucken. Denn einen kleinen Snack zum Film lieben wir alle

Material

Das Material dieser Snackschale ist Kunststoff. Das heißt, dass diese Snackschale natürlich auch wunderbar in den Geschirrspüler kann. Also kann wirklich alles in diese Snackschale gepackt werden. Selbst wenn man Kirschen oder ähnliches in die Snackschale packt und mit diesen kleckert. Einfach in den Geschirrspüler oder per Hand abwaschen und schon ist die Snackschale schon wieder komplett sauber und kann direkt wieder in Betrieb genommen werden. Außerdem ist es auch kein Problem wenn dir mal diese Schale runterfällt. Denn dadurch, dass die Schale aus Kunststoff ist muss schon einiges passieren, damit diese kaputt geht.

Fazit

Im Endeffekt bleibt mir nur zu sagen, dass es eine super Essensbox für jeden Filmegucker ist. Mit der Funtkion, dass man da seine Snacks reinpacken kann und das aller coolste natürlich, dass man da einfach ganz entspannt einfach sein Handy reinpacken kann. So kann man einfach ganz locker seinen Film gucken und dabei seinen kleinen Snack genießen. Zudem muss man auch nicht aufstehen um seinen Müll wegzuwerfen sondern kann den Müll einfach in den integrierten und dafür vorgesehenen Mülleimer werfen. Einfach nur perfekt.

Jetzt gleich versandkostenfrei bestellen!



Die multifunktionelle Snackschale - mit integrierter Handyhalterung für ein entspanntes gucken beim essen
Diese Snackschale ist perfekt für alle, die gerne übers Handy etwas anschauen und sich dabei einen Snack genehmigen. Dazu kommt noch, dass es wirklich sehr nervig ist sein Handy die ganze Zeit zu halten. Aber dieses Problem ist durch den vorgesehenen Schlitz fürs Handy in der Snackbox natürlich ganz einfach genommen. Dazu kommt noch das sehr schicke Design durch die knalligen Farben. Dazu kommt noch, dass man für den Müll nicht immer extra aufstehen muss sondern diesen einfach in den dafür vorgesehenen Behälter packen kann. Eine super coole Snackschale für alle.
Leserwertung0 Votes0
Das hat uns gut gefallen
Top Design
Schicke und knallige Farben
Super praktisch
Sehr stabil
Perfekt mit dem integrierten Mülleimer und der Handyhalterung
Das könnte verbessert werden
Etwas größere Schale für die Snacks
9.9

Kommentieren lohnt sich!

Alle Kommentatoren unserer Beiträge nehmen automatisch an der großen Monatsverlosung teil!

Über Facebook kommentieren

Auf dieser Seite kommentieren

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Photo and Image Files
 
 
 
Audio and Video Files
 
 
 
Other File Types
 
 
 
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei