Im Test: Dreamingbox Drahtloses Bluetooth Mikrofon

0
149

Wer kennt es nicht, als Kind hat man sich immer gewünsch,t ein Popstar zu sein und hat alles mögliche als Mikrofon benutzt. Und wenn es bei uns so war, warum sollte es bei euren Kindern anders sein? Und wenn man genau überlegt, dann braucth nicht nur ein Sänger ein Mikrofon, sondern auch jeder Journalist und Radiosprecher. Und auch um vielleicht einmal Filmregisseur zu werden, muss natürlich auch schon von klein an angeübt werden.

Qualität die überzeugt!

Wir kennen es noch aus unserer Kindheit, dass die Qualität der Mikrofone nicht unbedingt immer die beste war. Dieses Mikrofon hingegen verfügt über zwei eingebaute Stereolautsprecher, die die Klangqualität um einiges verbessert. Und unter Verwendung der neuesten drahtlosen Bluetooth-Technologie wird das integrierte HiFi-Audiosystem des Mikrofons mit der Geräuschreduzierungstechnologie kombiniert! Da sich so Ton- und Geräuschverluste vermeiden lassen und einem das Singen ermöglicht wird.

Zwei-Wege-Verbindung

Wir haben hier auch zwei Möglichkeiten das Mikrofon zu verbinden, zum einen über Bluetooth und über USB. Du musst nur dein Telefon mit Kabel oder Bluetooth verbinden und dann die APP auf deinem Telefon öffnen. Es ist geeignet für KTV-Gesang, Partysingen, Familiensingen, Reisesingen, Car-Audio, Instrumentenaufnahmen, Interviews und Live-Auftritte.

Einfach zu bedienen

Mit der Multifunktionstaste kannst du Musik, Echo, Lautstärke und PA / R.Free einstellen, um zwischen dem vorherigen und dem nächsten Song-Modus zu wechseln. Der einstellbare Echolängeneffekt bringt super Surround und Immensität. Und über den USB-Anschluss kannst du USB anschließen, diesen Film in MP3 konvertieren und direkt wiedergeben.

Fazit

Hiermit lässt du Kinderaugen strahlen! Und mal ganz nebenbei: Ich hätte das so gerne als Kind gehabt 😀 Nicht nur, dass es von der Qualität überzeugt, es ist noch super einfach zu bedienen und auch sehr handlich. Und wer kein Pink mag, dann vielleicht in einer anderen Farbe? 😉

Das Mikrofon, das die Kinderaugen strahlen lässt!
Egal ob als Geschenk oder einfach nur so zwischendurch, jedes Kind wird sich darüber freuen! Denn egal ob angehender Sänger, Journalist oder Radiosprecher, mit diesem Mikrofon steht dem Erfolg nichts mehr im Wege!
Leserwertung1 Vote10
Das hat uns gut gefallen
Hohe Qualität
Bluetooth-Verbindung und USB-Datenkabelverbindung
Einfache Bedienung
Verschiedene Farben
Das könnte verbessert werden
Was wünscht sich ein Kind mehr?
9.9

Letzte Aktualisierung am 28.02.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Auf dieser Seite kommentieren

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Photo and Image Files
 
 
 
Audio and Video Files
 
 
 
Other File Types
 
 
 
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei