8.9
Klicken, Kaufen, Freuen!

Die meisten von uns kennen das Problem, wenn man auf dem Fahrrad unterwegs und dabei dann natürlich keine Hand mehr frei hat für sein Handy. Auf der Suche nach dem richtigen Weg ist das Handy oft die Hilfe, die wir brauchen. Nur leider bringt uns das nicht so viel, wenn wir unser Handy nicht sehen. Wenn es in der Tasche ist, dann kann es uns nur sehr schlecht navigieren.

Nur was soll man tun? Sein Handy die ganze Zeit in der Hand zu halten während man Fahrrad fährt ist auf jeden Fall auch keine Lösung. Das ist viel zu gefährlich und lenkt zudem noch extrem vom Verkehr ab.

Damit genau diese Gefahr und auch diese Versuchung gar nicht erst entsteht gibt es diese Fahrrad Handyhalterung. Mit dieser Halterung bringst du dein Handy super einfach an deinem Fahrrad an und brauchst es dann nicht mehr in die Hand nehmen, sondern hast es immer im Blickfeld. Einfach perfekt.

Laxstory Fahrrad Handyhalterung Wasserdicht Fahrradlenkertasche Handy Fahrradhalterung MTB Fahrradtasche andere Edge bis zu 6,4 Zoll Geräte

Nicht nur eine Handyhalterung

Velmia Fahrrad Rahmentasche [Wasserdicht] - Fahrrad Handyhalterung ideal fürs Navi - Fahrradtasche Rahmen mit/ohne Fingerabdrucksensor-Unterstützung für simples Entsperren während der Fahrt

Bei diesem Gadget ist es so, dass es nicht nur eine Handyhalterung ist, sondern gleichzeitig auch noch eine Tasche für die wichtigsten Sachen. Das Volumen der Tasche ist recht groß und es bietet eine gute Lage, um deine Brieftasche, Schlüssel, Sporthandschuhe und andere kleine Gegenstände zu tragen. Diese Tasche befindet sich sozusagen auf der Rückseite und wird durch einen Reißverschluss super einfach und sicher verschlossen. Das ist super praktisch und du sparst dir eine ganze Tasche, die du hättest mitnehmen müssen.

Leicht anzubringen und wasserdicht

Velmia Fahrradgriffe - Ergonomische Griffe passend für jedes Fahrrad - Speziell geformte Lenkergriffe für eine perfekte Griffsicherheit - extra wasserbeständiger & Rutschfester Fahrradgriff

Die Handyhalterung ist Schwarz und ist super einfach anzubringen. Mit drei Klettverschlussbändern wird diese Fahrradtasche sicher am Lenker deines Fahrrads befestigt und hält auch wirklich super fest. Das besondere hierbei ist, dass du dein Handy sozusagen von hinten in die Halterung packst und somit noch eine Schicht über deinem Handy ist. Das sorgt dafür, dass du dein Handy auch bei Regen bedienen kannst und diese Handyhalterung ist natürlich auch regendicht. Die Lenkertasche besteht aus hochwertigem wasserdichtem Material und aus doppeltem wasserdichten Reißverschluss mit spritzwassergeschützter Funktion. So kann deinem Handy bei Wind und Wetter nichts passieren und du kannst dich nicht mehr verfahren. Einfach genial.

Die Fahrrad Handyhalterung - nicht nur Halterung, auch Tasche
Diese Fahrrad Handyhalterung ist perfekt für alle Fahrrad Fans. Jetzt muss man sich keine Sorgen mehr machen, wenn man sein Handy beim Fahrrad fahren nicht in die Hand nehmen kann. Hierbei packst du dein Handy einfach in die dafür vorgesehenen Hülle und schon kannst du es am Fahrrad fest machen. Zudem kannst du auf der Rückseite in die Tasche auch noch Sachen packen. Einfach perfekt.
Leserwertung0 Votes0
Das hat uns gut gefallen
Regendicht
Relativ große Tasche
Super einfach anzubringen
Sehr sicher
Kann super einfach bedient werden
Das könnte verbessert werden
Nur in einer Farbe erhältlich
8.9
Klicken, Kaufen, Freuen!

Letzte Aktualisierung am 19.01.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Auf dieser Seite kommentieren

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Photo and Image Files
 
 
 
Audio and Video Files
 
 
 
Other File Types
 
 
 
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei