Im Test: farbenfrohes Tiger Nachtlicht – das besondere Licht für die Nacht

0
15
9.8

Wir alle kennen das, wenn wir Abends im Bett liegen, aber noch nicht schlafen wollen oder noch nicht schlafen können. Aber da tut sich immer genau ein Problem auf und das ist das Licht. Haben wir in der Situation unser normales Licht an, dann ist es für uns zu hell. Haben wir unser normales Licht in der Situation aus, dann ist es uns zu dunkel. So kommen wir nie zu einer Entscheidung. Um das optimale Mittelmaß zu finden brauchen wir also eine andere Lampe. Wenn diese für die Situation perfekte Lampe auch noch ein spezifisches aber gleichzeitig sehr cooles Design hat, dann ist es doch mehr als perfekt. Und genau diese Lampe ist das Tiger Nachtlicht.

Design

Das Design dieses Tiger Nachtlichtes ist selbstverständlich anders als das eines normalen Nachtlichtes. Wie der Name des Nachtlichtes schon sagt ist die Lampe so aufgebaut und designed, dass sie den Kopf eines Tigers widerspiegelt. Dies aber in verniedlichter Form, sodass die Lampe natürlich auch sehr gut für kleinere Kinder zu verwenden ist. Das Nachtlicht hat in der Mitte der Vorderseite einen kleinen Mund mit einer kleinen Schwarz gefärbten Nase und zwei Schwarz gefärbten Augen. An der Seite der Vorderseite und auch über den Augen sind Orange gefärbte Streifen, wie sie uns allen von echten Tigern bekannt sind. Das alles aber natürlich in harmloser Form. Außerdem befinden sich oben auf dem Lämpchen noch zwei kleine Ohren. Insgesamt kann man zum Design sagen, dass das Nachtlicht wirklich super süß und Kindgerecht designed wurde.

Zielgruppe

Die Zielgruppe dieses Nachtlichtes sind eigentlich alle, die es nicht immer so dunkel haben wollen und dazu noch eine sehr coole und süße kleine Lampe in ihrem Zimmer wollen. Natürlich ist es auch ein perfektes Lichtchen für kleine Kinder. Sowohl zum Geschichte vorlesen als auch zum schlafen. Denn bei etwas kleineren Kindern ist es ja bekanntlich so, dass diese nicht so unbedingt gerne im Dunkeln einschlafen wollen. Wenn diese dann noch eine coole Tigerlampe sehen, die sie natürlich auch beschützt, dann haben die Kinder sicherlich keine Angst mehr einzuschlafen und haben einen ruhigen Schlaf. Aber natürlich ist die Lampe auch für alle anderen top. Einfach um nicht das große Licht anzumachen oder auch um nicht im kompletten Dunkeln zu sitzen. Ein super Licht für alle um einfach Entspannung reinzubringen.

Fazit

Im Allgemeinen bleibt mir abschließend zu sagen, dass diese Lampe eine wirklich sehr tolle Lampe ist. dieses Nachtlicht ermöglicht Abends ein sehr entspanntes Ambiente. Beim anschalten des Lichtes ist der Raum perfekt beleuchtet, sodass man wirklich entspannen kann oder auch schlafen kann, wenn man nicht sonderlich gerne im Dunkeln schläft. Dazu kommt noch das sehr kinderfreundliche Design. Dieses Design trägt natürlich auch noch bei kleinen Kindern dazu bei, dass auch die Angst vorm einschlafen, die kleinere Kinder ja manchmal haben, verschwindet. Außerdem ist sie superleicht zu installieren und setzt sich auch durch das farbenfrohe Design noch positiv von anderen Lampen ab.

Jetzt gleich versandkostenfrei bestellen!



Das farbenfrohe Tiger Nachtlicht - für das optimale Licht zum Entspannen im Zimmer
Das Tiger Nachtlicht sticht durch sein farbenfrohes und kindergerechtes Tigerdesign her raus. Das Design der Lampe ist super schick und sehr niedlich. Die Lampe ist perfekt für alle, die nicht sonderlich gerne im Dunkeln einschlafen. Aber auch für alle, die einfach Abends mit einem gemütlichen Licht noch im Bett liegen wollen und entspannen wollen. Denn die Lampe ist das perfekte Mittelmaß zwischen dem normalen Deckenlicht, welches oft zu hell ist und zwischen gar keinem Licht, welches oft zu dunkel ist. Das farbenfrohe Tiger Nachtlicht ist das perfekte Licht für alle Kinder und Entspanner.
Leserwertung0 Votes0
Das hat uns gut gefallen
Super Helligkeit
Kindergerechtes Design
Ein sehr schickes Design
Perfektes Mittelmaß zwischen zu Dunkel und zu Hell
Schön farbenfroh
Sehr schick mit den Details (Ohren)
Das könnte verbessert werden
Vielleicht 1-2 mehr Farblichter
9.8

Kommentieren lohnt sich!

Alle Kommentatoren unserer Beiträge nehmen automatisch an der großen Monatsverlosung teil!

Über Facebook kommentieren

Auf dieser Seite kommentieren

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Photo and Image Files
 
 
 
Audio and Video Files
 
 
 
Other File Types
 
 
 
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei