10

Wir alle benötigen in unserem Alltag des öfteren mal Feuer. Sei es für ein Lagerfeuer oder einfach um seine Zigarette anzumachen. Leider gibt es bei herkömmlichen Feuerzeugen aber das Problem, dass diese bei Wind und Wetter nur schwer angehen. Der Wind bläst dann meist die Flamme wieder aus.

Außerdem wissen wir bei normalen Feuerzeugen nie, wann diese leer sind bzw. wann diese ungefähr leer werden. Das ist ein großes Problem. Denn wenn wir mal in einer Situation sind, in der wir Feuer benötigen und unser Feuerzeug hat den Geist aufgegeben, dann haben wir ein echtes Problem.

Damit diese beiden Probleme nie wieder zum Vorscheinen kommen, gibt es dieses elektrische Feuerzeug. Bei diesem weißt du immer ganz genau, wann du es laden musst.

Design

Das Design dieses Feuerzeuges ist sehr edel und in drei Farben zu haben. Nämlich einmal in Schwarz, Silber und auch in Blau. Bei allen diesen Farben ist es so, dass die Farbe so ein bisschen spiegelt. Genau dadurch sieht das Feuerzeug sehr edel und hochwertig aus. An der Unterseite des Feuerzeuges befindet sich dann die Öffnung für das Ladekabel. Der Bereich mit dem elektrischen Feuer ist mit einer Kappe noch geschützt. Diese musst du einfach nur hochklappen, bevor du das Feuer benutzt. Wenn du das gemacht hast siehst du ein kleines Feld, auf dem sich dann das elektrische Feuer bildet. Um dieses Feuer in gang zu bekommen musst du einfach nur den Knopf an der Seite gedrückt halten. Diesen hältst du so lange, wie du möchtest. Kurz unter diesem Feuerfeld befindet sich dann die Akkuanzeige. Diese ist ein kleines Feld in der du den Akku als Prozentzahl angegeben siehst.

Funktion

Die Funktion ist natürlich, dass dieses Feuerzeug dir Feuer machen soll. Bei diesem Feuerzeug ist genau das ja aber so einfach. Denn nicht wie bei herkömmlichen Feuerzeugen ist es bei diesem Feuerzeug auch so, dass Wind und Wetter dieses stoppen. Denn dadurch, dass dieses Feuerzeug ein elektrisches ist, erfüllt es unter jeden Bedingungen seinen Zweck. Das ist natürlich einfach nur optimal und genial, wenn es zum Beispiel regnet oder einfach sehr stürmisch ist. Zudem kannst du dieses Feuerzeug einfach immer aufladen und musst es nicht nachfüllen.

Jetzt gleich versandkostenfrei bestellen!

Fazit

Im Endeffekt ist dieses Feuerzeug ein nur zu empfehlenes Gadget. Denn mit diesem Feuerzeug läufst du einfach nie wieder Gefahr, dass es dich mal bei gewissem Wetter im Stich lässt. Dadurch, dass es ein elektrisches Feuerzeug ist funktioniert es einfach immer und überall. Zudem musst du dir auch endlich keine Sorgen mehr machen, dass dein Feuerzeug plötzlich leer ist. Denn bei diesem Feuerzeug hast du ein LED Display, welches dir den Akkustand des Feuerzeuges anzeigt. So weißt du immer ganz genau wann dein Feuerzeug wieder aufgeladen werden musst. Das ist natürlich einfach nur super praktisch. Denn so stehst du nie wieder ohne Feuer da, wenn du es eben mal brauchst. Einfach das perfekte Feuerzeug.

Feuerzeug mit Ladeanzeige - immer wissen wann es sein muss
Dieses Feuerzeug ist das optimale Gadget für den Alltag. Denn dadurch, dass es elektrisch ist funktioniert es immer und überall. Zudem sieht es noch verdammt cool und edel aus. Und das beste ist, dass es eine LED Akkuanzeige hat. So kannst du immer sehen, wann dein Feuerzeug geladen werden musst und stehst nie wieder mit einem leeren Feuerzeug da. Einfach super.
Leserwertung0 Votes0
Das hat uns gut gefallen
Sehr schicke Farben
Super edles Design
Integrierte LED Akkuanzeige
Funktioniert bei Wind und Wetter
Sehr hochwertig verarbeitet
Das könnte verbessert werden
-
10

Auf dieser Seite kommentieren

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei