9.9

Dein Lebensstil heißt Gesund und Sportlich

Sport hat dem Menschen schon immer gut getan und ist auch weiterhin wichtig, um ein gesundes Leben zu führen. Doch leider ist unser Lebensstil sehr schnelllebig geworden. Deswegen haben wir immer mehr Fastfoodketten und immer ungesünderes Essen, also müssen wir auch wieder schnell entgegen steuern. Das heißt für uns, das wir natürlich noch weniger Zeit haben, also kein Fitnessstudio sondern Homeworkouts.

Doch nicht jeder hat den Platz und die Geräte um dem allem entgegen zu steuern und effektiv Übungen durchzuführen ohne etwas falsch zu machen. Also dachten wir, wir stellen euch mal diese Trainingsbänder vor. Was können die und wofür nutzt man die? Das erkläre ich dir gerne im nächsten Abschnitt. Farblich sind sie ja schon mal äußerst ansprechend.

Du kannst dir nicht nur die Farbe aussuchen, sondern auch die Kraft, die das jeweilige Band haben soll. Somit bestimmst du ganz alleine, welche Intensität dein Training hat und welche Ziele du erreichen kannst und willst. Vielleicht empfiehlst du das auch einfach weiter weil es dich selber überzeugt hat.

Training, Training und noch mehr Training

Also, nicht nur das man keine Zeit mehr hat, es muss auch das richtige Gerät da sein um die Übungen richtig auszuüben. Platz ist allerdings auch immer weniger da, in vielen Haushalten. Also muss man seine Übungen, die man auf dem wenigen Platz verrichten kann, mit der maximalen Leistung ausführen. Das heißt wir holen uns diese Bänder und verstärken den Effekt jeder einzelnen Übung.

Fazit

Die Bänder können mehrfach gespannt, gedreht und gedehnt werden, ohne das sie porös werden oder ausleiern. Das ist die optimale Grundvoraussetzung um die Übungen so effektiv und optimal wie möglich auszuüben. Somit kommt jeder an sein Ziel egal ob mit oder ohne Gerät und Fitnesstudio.

Jetzt gleich versandkostenfrei bestellen!

Praktisch und Effektiv
Ist dir dein Workout zu leicht oder zu eintönig? Dann bring doch einfach mit ein bisschen Farbe und verschiedenen Schwierigkeitsstufen einfach ein bisschen Abwechslung in deine Workouts. Nutze diese tollen Trainingsbänder und bringe so neue Spannung in deine vielleicht schon zu leichten Übungen.
Leserwertung0 Votes0
Das hat uns gut gefallen
super individuelle Stärken
schöne Farben
gute Elastitzität
tolles Zusatzmaterial zum Fitness
9.9

Auf dieser Seite kommentieren

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Photo and Image Files
 
 
 
Audio and Video Files
 
 
 
Other File Types
 
 
 
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei