Im Test: Flaschenlicht – für das gewisse Etwas an deiner Flasche

0
47
10

In unserem Haushalt ist es doch öfter mal so, dass wir Flaschen, Vasen oder einfach Gefäße in unsere Wohnung oder unserem Haus rumstehen haben. Ob diese nun mit Blumen oder Süßigkeiten gefüllt sind ist hierbei egal. Worum es allerdings geht ist, dass diese Gefäße und Flaschen doch trotzdem immer ein wenig langweilig aussehen. So kahl und so eintönig. Aber wie soll man das denn so leicht ändern? Anmalen ist das wahrscheinlich nicht die beste Idee. Also gibt es genau diese Flaschenlichter. Mit diesen Lichter machst du deine Flaschen oder deine Gefäße ganz schnell wieder einzigartig und vor allem sehr schön und anschaulich.

Design

Das Design dieser Flaschenlichter gibt es in ganzen acht verschiedenen Farben. Bei diesen acht verschiedenen Farben bin ich mir ganz sicher, dass die perfekte Farbe für sich auch dabei ist. Dieses Flaschenlicht ist eine Kettenlicht, welches zwei Meter lang ist und zudem 20 LED´s besitzt. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass dieses Kettenlicht optimal an jede Flasche passt, da es auch sehr lang ist. So kommt es nicht auf die Größe des Gefäßes an und man muss sich darüber keine Sorgen machen. Du kannst diese Kette dann einfach um die gewünschte Flasche wickeln, so wie du es eben möchtest. Wenn du das gemacht hast schaltest du die Kette nur noch ein und schon sieht deine Flasche oder dein Gefäß ganz besonders cool aus.

Zweck

Dieses Flaschenlicht hat den ganz einfachen Zweck deine Flaschen und Gefäße ganz besonders zu machen. Denn so ganz normale Gefäße und Flaschen sehen einfach nicht so cool aus. Wenn man dann aber das Flaschenlicht anbringt, dann sind diese Flaschen und Gefäße etwas ganz besonderes. Außerdem kannst du diese Lichterketten natürlich auch an anderen Sachen anbringen. Über all wo du diese Lichter allerdings anbringst erfüllen diese zu 1000% ihren Zweck. Sie machen die Räume und vor allem auch die Objekte zu etwas ganz besonderem und extrem schick und cool.

Jetzt gleich versandkostenfrei bestellen!

Fazit

Alles in einem ist dieses Flaschenlicht ein nur zu empfehlenes Gadget. Es bringt einfach super viel schöne Lichter in langweilige Sachen. Durch diese Lichter stellt man einfach vielleicht etwas ältere und langweiligere Sachen in ein ganz anderes Licht im wahrsten Sinne des Wortes. Alles sieht einfach viel cooler und schicker aus. Zudem ist das Licht noch super leicht anzubringen und von den Farben her ist für jeden und jede ganz sicher etwas dabei. Diese Lichter bringen einfach ganz neues Leben in die verschiedenen Räume und vor allem auch in die verschiedenen Objekte. einfach ein super tolles Gadget.

Flaschenlicht - für das gewisse Etwas
Das Flaschenlicht gibt es in ganzen acht verschiedenen Farben. Alle dieser Farben sehen super schick und modern aus. Das Flaschenlicht kannst du super gut an Gefäße und Flaschen deiner Wahl anbringen. Wenn du das Licht jetzt einschaltest, dann bringt dieses Licht etwas ganz besonderes mit sich. Es macht deine Sachen und auch den Raum einfach viel cooler. einfach das optimale Gadget für etwas ganz besonderes.
Leserwertung0 Votes0
Das hat uns gut gefallen
Sehr viele Farben
Super leicht anzubringen
Sieht super aus
Kann an vielen verschiedenen Objekten befestigt werden
Perfekte Länge für jedes Gefäß/Flasche
Das könnte verbessert werden
-
10

Auf dieser Seite kommentieren

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Photo and Image Files
 
 
 
Audio and Video Files
 
 
 
Other File Types
 
 
 
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei