Im Test: Gemüseschneider – super praktisch!

0
1836
9.9

Viele von uns kennen dieses lästige Arbeiten in der Küche. Egal was man macht und zubereitet, es dauert meist sehr lang. Genau so ist es auch beim Gemüse schneiden. Oft müssen wir uns für jedes Gemüse ein anderes Küchengerät holen, um dieses Gemüse dann auch perfekt zuzubereiten. Und genau das ist das nervige.

Man hat einfach keine Lust sich fünf verschiedene Messer oder ähnliche Sachen zu holen für fünf verschiedene Gemüsesorten. Und um genau dieses Problem ein für alle mal zu lösen gibt es den 5 in 1 Gemüseschneider. Dieser löst endlich dieses lästige Problem und macht den Alltag in der Küche zu einem ganz entspannten.

Design

Der obere Teil des Gemüseschneiders ist Rot. Dieser ist der Teil, auf dem dann letztendlich auch das Gemüse geschnitten wird. An der Seite des Oberen Teils befinden sich vier Einschnitte. In diese Einschnitte kommen dann vier von den fünf Schnittschablonen. Die andere von den kommt auch in die Mitte des oberen Teils, aber an eine etwas andere Stelle. So kann man sich immer optimal und kurzfristig entscheiden, welche man gerade benötigt und diese dann einfach hervorziehen. Der untere Teil des Gemüseschneiders ist dann einfach durchsichtig. In diesen fallen dann ganz einfach die Sachen, die du gerade geschnitten hast. Der obere Teil ist also zum schneiden des Gemüses da und der untere Teil fängt sozusagen das geschnittene wieder auf. Das ist natürlich somit perfekt designed, da nichts mehr daneben gehen kann.

Funktion

Dieser Gemüseschneider soll dir schlicht und ergreifend den Alltag in der Küche vereinfachen und vor allem auch beschleunigen. Denn was vor dem Gemüseschneider noch so viele Griffe benötigt hat, benötigt jetzt nur noch einen. Es ist schon fast egal, was du schälen oder schneiden möchtest. Denn mit den fünf verschiedenen Schnittschablonen kannst du alles nach belieben schnibbeln. Das perfekte dabei ist, dass der Gemüseschneider dir auch eine Menge an Dreck erspart. Denn was vorher noch alles nach dem schneiden frei herum lag, ist jetzt einfach in dem unteren Teil des Schneiders. Außerdem erspart dir der Gemüseschneider auch eine Menge an Zeit. Wenn es also mal schnell gehen muss, dann holst du den Gemüseschneider einfach raus und schon bist du in minimaler Zeit fertig mit allem.

Fazit

Der Gemüseschneider ist ein für alle empfehlendes Gadget. Denn es geht einfach super schnell damit zu schneiden und es ist super einfach. Dazu kommt noch, dass du fünf verschiedene Möglichkeiten hast, wie du dein Gemüse schneiden kannst. Denn dafür gibt es die verschiedenen Schnittschablonen. Außerdem erspart er dir eine Menge an Dreck, da alles direkt aufgefangen wird von dem unteren Teil. Dazu kommt noch, dass es einfach super schnell geht. Wenn du beispielsweise mal unter Zeitdruck bist und alles ganz schnell gehen muss. Dann holst du einfach kurz den Gemüseschneider raus und schon bist du innerhalb ganz kurzer Zeit fertig. Das ist einfach genial und super praktisch.

Jetzt gleich versandkostenfrei bestellen!

Der Gemüseschneider - fürs schnelle und saubere schneiden
Der Gemüseschneider ist ein geniales Gadget für uns alle. Denn was vorher noch sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat, geht jetzt super schnell. Und das sogar so, wie du es willst. Denn bei dem Gemüseschneider sind fünf verschiedene Schnittschablonen dabei. So kannst du dein Gemüse immer so schneiden, wie du es gerade willst. Zudem ersparst du dir durch den unteren Teil des Gemüseschneider eine Menge Schweinkram. Also: wenn es mal schnell gehen muss und vor allem trzt sauber, dann ist der Gemüseschneider optimal.
Leserwertung0 Votes0
Das hat uns gut gefallen
Viele Möglichkeiten
Super einfach zu bedienen
Geht sehr schnell
Erspart dir eine Menge Schweinkram
Lagert alles direkt im unteren Teil des Gemüseschneiders
Das könnte verbessert werden
Ein paar mehr Farben
9.9

Kommentieren lohnt sich!

Alle Kommentatoren unserer Beiträge nehmen automatisch an der großen Monatsverlosung teil!

Über Facebook kommentieren

Auf dieser Seite kommentieren

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Photo and Image Files
 
 
 
Audio and Video Files
 
 
 
Other File Types
 
 
 
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei