10

Seit 1997 begleitet uns Harry Potter, egal ob als Buch oder als Film! Es gibt Figuren, Lego und Videospiele. Und die Titelmusik ist unverwechselbar, jeder kennt und liebt sie! Die Musik einfach auf dem Handy abspielen, kann jeder! Nun gibt es die Titelmelodie als Spieluhr! 

Klang

Der Klang ist perfekt, gleich ab der ersten Note fühlt man sich wie in Hogwarts!

Die Geschwindigkeit der Melodie hängt von einem selber ab, wie schnell man die Kurbel an der Seite dreht.  Die Spule in der Mitte ist wie eine Speicherkarte, die man abspielt, nur dass sie ohne Technik funktioniert. 

Design

Das Design passt einfach perfekt! Die Motive wurden in das Holz geschnitzt und nicht einfach nur „drauf geklebt“. Dadurch bekommt sie einfach nur noch mehr Stil und Ausdruck. Dazu kommt noch, dass sie leicht ist und überall platziert werden kann. 

Fazit

Die Spieluhr überzeugt nicht nur von der Optik, sondern auch vom Klang. Sie ist zudem auch noch leicht und handlich. Sie findet in jedem Regal platz und was gibt es besseres, als in dem Bücherregal wo die Bücher von Harry Potter stehen, nun auch noch die Spieluhr dazu stellen zu können? 

DIE SPIELUHR FÜR JEDEN SAMMLER UND LIEBHABER!
Diese Spieluhr ist ideal als Geschenk und bringt auf jeder Feier Freude, da jeder an der Kurbel drehen will.
Leserwertung1 Vote9.9
DAS HAT UNS GUT GEFALLEN
Perfektes Design
Leichte Handhabung
Kein Strom benötigt
Ideal als Geschenk
DAS KÖNNTE VERBESSERT WERDEN
Das man von der Spieluhr nicht mehr weg kommt. 😉
10
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments