9.8

Wir alle kennen dieses nervige Problem, wenn wir irgendwo hinsollen, wo wir etwas Geld benötigen und vielleicht 1-2 Karten. Meistens brauchen wir unseren Personalausweis und vielleicht noch unsere Bankkarte. Nur leider ist es bei uns eigentlich immer so, dass wir unsere Karten nicht lose in unsere Jacken- oder Hosentasche packen wollen. Denn da haben wir immer Angst, dass wir die Karten verlieren. Aber für ein wenig Geld und ein paar Karten direkt unser Portemonnaie mitzunehmen haben wir auch keine Lust. Dann ist die Frage: was sollen wir tun? Um diese Frage ein für alle mal zu klären gibt es die Kartenbox. Diese ist einfach perfekt für solche alltäglichen Fälle. Und schon müssen wir endlich nicht mehr unsere Karten und das Geld lose rumschleppen oder in unserem großen Portemonnaie. Einfach genial.

Sorge dafür, Deine Kreditkarten, Bankkarten und Ausweis mit diesem RFID-Kartenentui zu schützen. Es blockiert das Signal, so dass ein Auslesen durch Betrüger unnmöglich gemacht wird.

Wenn Du Deine Karten in diesem RFID Slimwallet aufbewahren, wird ein unbefugter digitalter Zugriff verhindert. Das Kreditkartenetui ist aus Aluminium und verbiegt sich nicht, wenn Sie es der Tasche haben. Dank des intelligenten Auswurf-Mechanismus bleiben die Karten fest sitzen und fallen nicht heraus. Durch Druck an der Unterseite kannst Du ganz einfach alle Karten der Reihe nach herausschieben. 

Das RFID Kartenetui schützt auch vor Einwirkung von technischen Geräten in der Umgebung, welche die Magnetstreifen auf Karten entmagnetisieren können. Du hast somit zwei Funktionen in einem: Schutz vor Entmagnetisierung und Signalblockierung gegen Auslesen!

Design/Aufbau

Die Kartenbox gibt es in drei verschiedenen Farben. Der Kartenhalter ist in Grau, Schwarz und in Rot erhältlich. Somit ist für alle eine passende Farbe gegeben. Das Design der Kartenbox ist ist sehr schlicht und schick. Die Kartenbox hat ein etwas größeres Fach, in das du einige Karten, die du gebrauchen kannst, einfach reinpacken kannst. Dieses Fach ist optimal für Karten, die du nicht immer brachst, sondern die du nur ab und zu mal rausholen musst, wenn du sie dann mal brauchst. Auf der Vorderseite befindet sich dann noch ein Kartenfach, welches dann für etwas wichtigere Karten perfekt ist. Zudem befindet sich vorne dann noch ein elastisches Fach, in dass du dann dein Geld packen kannst. Bei dem Fach ist das perfekte, dass du in dieses Fach sowohl Kleingeld als auch Scheine packen kannst. Denn dadurch, dass dieses Fach so elastisch ist, bleibt auch das Kleingeld einfach drin.

Benutzung

Diese Kartenbox ist optimal für den Alltag. In Situationen, wo du einfach nur 1-2 Karten brauchst und vielleicht etwas Geld ist diese Kartenbox einfach perfekt. Denn sie erspart dir einfach das lästige mitschleppen deines Portemonnaies. Es gibt einfach bestimmte Situationen, da hast du einfach keine Lust dein ganzes Portemonnaie mitzunehmen. Aber du hast auch keine Lust deine Karten und dein Geld so locker mitzunehmen. Denn da läufst du immer Gefahr die Sachen zu verlieren. Und diese Karten sind meistens sehr wichtig. In diesen Situationen holst du dann einfach deine kleine und sehr handliche Kartenbox raus und befüllst diese mit den Karten, die du gerade benötigst, sowie mit dem Geld, was du gerade brauchst. Schon hast du das Problem mit dem Portemonnaie einfach gelöst. Dazu passt die Kartenbox natürlich auch perfekt in deine Hosen- oder Jackentasche, so dass du sie immer nur an dir tragen kannst.

Fazit

Im Endeffekt ist diese Kartenbox perfekt für alle. Denn wir alle benötigen manchmal nur Karten oder ein wenig Geld. Dazu kommt noch, dass die Kartenbox auch wirklich sehr schick aussieht und mir ihrer Größe perfekt für überall ist. Es ist ein super Preis-Leistungs-Verhältnis gegeben, da du dir mit der Kartenbox wirklich einige Umstände ersparst. So ist es zum Beispiel auch perfekt, wenn du in den Urlaub fliegst und nicht erst aus jedem einzelnen Portemonnaie die Ausweise deiner Familie holen möchtest. Dann packst du einfach alle Ausweise in die Kartenbox und schon hast du alle mit nur einem Griff parat. Einfach super praktisch und einfach.

Jetzt gleich versandkostenfrei bestellen!

Die Kartenbox - alles parat, wenn es sein muss
Die Kartenbox ist optimal für alle die es Leid sind ihr Portemonnaie immer unnötig mitschleppen zu müssen. Denn häufig ist es so, dass wir in Situationen nur ein paar Karten aus unserem Portemonnaie benötigen und ein wenig Geld. Diese Karten wollen wir allerdings nicht einfach so lose mit uns herum tragen. Und genau das kommt die modische Kartenbox ins Spiel. Diesen Kartenhalter kannst du einfach mit den Karten befüllen, die du gerade benötigst und mit dem Geld, was du gerade brauchst. So schnell kann man dem Portemonnaie und den Problemen aus dem Weg gehen. Einfach genial.
Leserwertung6 Votes7.5
Das hat uns gut gefallen
Sehr schickes Design
Gut viel Platz für Karten
Perfekt mit dem Kleingeldfach
Hohe Sicherheit
Optimales Fach für die wichtigsten Karten vorne
Das könnte verbessert werden
Vielleicht 1-2 Farben mehr
9.8

Kommentieren lohnt sich!

Alle Kommentatoren unserer Beiträge nehmen automatisch an der großen Monatsverlosung teil!

Über Facebook kommentieren

Auf dieser Seite kommentieren

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Photo and Image Files
 
 
 
Audio and Video Files
 
 
 
Other File Types
 
 
 
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei