9.9

Kleine Kugeln die durch eine Achterbahn gejagt werden und dazu noch verdammt cool aussehen. Gibt es irgendetwas cooleres als Kind? Und dann auch noch, wenn man verschiedene Strecken selber bauen kann. Ich kann aus meiner eigenen Erfahrungen sagen, dass es für mich nie etwas cooleres und faszinierenderes gab als genau das. Und ich bin mir sehr sicher, dass genau das bei dem Großteil der Kinder auch der Fall ist.

Design

Das Design dieser Kugelachterbahn ist sehr schick, schlicht und wirklich ein Eyecatcher. Das Standteil und somit das Unterteil der Kinderachterbahn ist einfach schlicht Schwarz gehalten. Die Schienen, auf denen sich die Kugeln bewegen sind Weiß bzw. Metallfarben und spiegeln so ein wenig. Das sieht wirklich verdammt cool aus und macht somit noch mehr Spaß beim spielen. Denn auch das Auge spielt natürlich bekanntlich mit. An der Seite und mittig gibt es noch einige kleine und dünne Metallstangen, sowie einen Schwarzen großen „Stamm“, die alles zusammen halten und die die Schienen verbinden. Zudem transportiert dieser schwarze Stamm die Kugeln noch zum Anfang.

Spielespaß für alle

Diese Kinderachterbahn ist wirklich für jeden und auch für jede perfekt. Egal ob Mädchen oder Junge, alt oder jung. Es ist ein optimaler Spielspaß, der nicht für das Kind alleine gemacht ist. Denn wenn man diese Kugelbahn mit seinem oder einem anderen Kind mit in Gange setzt, dann kann ich euch sagen, dass genau das auch den älteren Spaß macht. Denn es sieht wirklich sehr toll aus, wenn die Kugeln diese Achterbahn runter rollt. Bei diesem Anblick staunen nicht nur die Kinder, sondern auch häufiger mal die Erwachsenen. Außerdem ist die Kinderachterbahn auch super in einer größeren Runde zu benutzen. Dann kann man nämlich auch zum Beispiel kleine Wettbewerbe machen, welche Kugel am schnellsten ist.

Qualität

Die Qualität dieser Kugelbahn ist wirklich sehr gut. Sie ist sehr stabil und schwer kaputt zu machen. Vorallem bei etwas kleineren Kindern passiert es natürlich des öfteren, dass diese durch den großen Spielespaß mal ein wenig überdrehen. Genau dann fällt auch gerne mal etwas. Aber das ist bei dieser Kinderachterbahn kein Problem. Da geht nichts kaputt. Es sind sehr stabile Teile, die trotzdem sehr leicht zu verbauen sind. Super Qualität trotzt schöner Leichtigkeit der Kugelbahn.

Fazit

Alles in einem und zusammenfassend kann man wirklich sagen, dass diese Kinderachterbahn ein super Gadget für großen Spielespaß ist. Die Kugelbahn ist sehr stabil, aber trotzdem nicht sonderlich schwer oder schwer aufzubauen. Ganz im Gegenteil. Die Kugelbahn ist super leicht aufzubauen und bringt eine Menge Spaß für die Kinder oder auch für die älteren. Zudem sieht sie sehr schick und modern aus und ist somit natürlich auch noch etwas fürs Auge. Super cooles Gadget und ein großer Spaß für alle.

Die Kinderachterbahn - die Kugelbahn für den besonderen Spaß
Die Kinderachterbahn ist ein super cooles Gadget mit viel Spaß. Mit ihren sehr schlichten, aber auch glänzenden Farben ist diese Bahn wirklich etwas besonderes. Zudem ist die Bahn sehr leicht, aber trotzdem sehr stabil. Dazu kommt, dass diese Kugelbahn wirklich eine Menge Spielspaß erregt und das nicht nur für die Kinder. Denn auch für ältere ist es erstaunlich, wie die Kugeln die Schienen runtergejagt werden. Ein super klasse Gadget für alle.
Leserwertung0 Votes0
Das hat uns gut gefallen
Super Design
Tolle Farben
Klasse Streckenaufbau
Sehr stabil und robust
Leicht zusammen zu bauen
Großer Spaß beim spielen
Das könnte verbessert werden
Für etwas kleinere Kinde vielleicht ein wenig Farbenfroher
9.9

Kommentieren lohnt sich!

Alle Kommentatoren unserer Beiträge nehmen automatisch an der großen Monatsverlosung teil!

Über Facebook kommentieren

Auf dieser Seite kommentieren

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Photo and Image Files
 
 
 
Audio and Video Files
 
 
 
Other File Types
 
 
 
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei