9.7

Der Sommer ist da und es ist wieder Kirschen Zeit

Schönes dunkel rot und knackig, saftig und frisch. Kirschen die Sommerfrucht die wir alle mögen. Egal ob für Kuchen, Zugabe in Soße, Beilage zum Dessert oder einfach so für zwischendurch, man will sie einfach nur genießen, ihren leckeren Geschmack. Wir waschen sie, entfernen die Kerne und den Stiel. Leider ist der Kern genau mittig der Frucht und muss irgendwie heraus, damit man sich das ekelige ausspucken und aus dem Mund herausnehmen beim Essen sparen kann.

Denn es ist doch viel angenehmer, einfach abzubeißen oder sie in den Mund zu stecken und zu wissen das kein Kern mehr vorhanden ist, denn nur so kann man sie vollkommen genießen und das Essen von Kirschen macht einfach Spaß. Somit präsentieren wir euch den Entkerner für Kirschen. Eine wunderbare Erfindung. Was er genau macht ? Naja er entfernt den Kern, ohne dass man die Kirsche zerschneiden muss und den Kern heraus quetschen oder ziehen muss.

Es hat auch einen weiteren Vorteil, nicht nur das die Kirschen dann auch noch ansehnlich aussehen, wenn man sie servieren möchte, es geht auch noch viel schneller. einfach reinlegen, zusammen drücken und der Kern ist raus. Dein Essen sieht im Handumdrehen einfach viel viel schöner aus.

Backen macht jetzt noch viel mehr Spaß

Schnell mal einen Teig machen, in den Ofen schieben und während dessen die Kirschen entkernen? Klar denn mit dem Super praktischen Entkerner geht das super schnell und wenn der Kuchenteig nach 30 Minuten aus dem Ofen genommen werden kann, sind dank dieses Entkerners deine Kirschen auch schon fertig entkernt und einsatzbereit zum belegen.

Praktisch und leicht zu verstauen

Es geht nicht nur schnell, sondern auch einfach, dank der eingebauten Feder öffnet sich der Entkerner von alleine wieder sobald man ihn nicht mehr zusammen drückt. einfach mit Wasser nach dem Benutzten ausspülen und er ist wieder sauber. Der Entkerner ist auch Spülmaschinenfest. Also alles in einem einfach eine super Hilfe in der Küche.

Jetzt gleich versandkostenfrei bestellen!

So schnell und einfach Kirschen entkernen wie noch nie
Du hast keine Lust die gekauften Kirschen zu schneiden und die Kerne herauszunehmen? Dann hole dir einfach den praktischen Entkerner und lege die Kirsche hinnein und drücke den Entkerner zusammen. Der Stab drückt den Kern sanft nach unten aus der Kirsche.
Leserwertung0 Votes0
Das hat uns gut gefallen
super Arbeitserleichterung
einfache Handhabung
Spülmaschinenfest
Für groß und klein
schnelles Entkernen
Das könnte verbessert werden
mehr Farbauswahl
9.7

Auf dieser Seite kommentieren

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Photo and Image Files
 
 
 
Audio and Video Files
 
 
 
Other File Types
 
 
 
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei