9.9

So frei wie Barfuß

Schuhe lassen den Fuß nicht atmen und die Füße fangen an zu schwitzen, das ist unangenehm und auch nicht gesund für den Fuß. Außerdem fühlt man sich insbesondere im Sommer eingeengt wenn es zu warm wird. Und Sandalen sind auch nicht immer so praktisch, wenn man einfach mal ehrlich ist.

Also ist Barfuß die einzige Option? Nein! Denn es gibt wunderbare Klebesohlen. Du denkst dir jetzt wie soll das gehen wenn ich mir Sohlen an die Füße klebe, schon klar. Das ist aber gar nicht so kompliziert wie du es dir vorstellst. Das funktioniert im Prinzip, wie mit einem Pflaster. Aber dazu mehr unter der Galerie.

Erstmal sage ich dir noch warum wir finden, dass diese Sohlen es Wert sind erwähnt zu werden. Wir haben soviel was wir unserem Körper antun, wir quetschen ihn Tag für Tag in Kleidung, die vielleicht auch nicht immer die richtige Größe hat. Wir nehmen so viel Nahrung mit Schadstoffen in uns auf. Unsere Füße tragen uns den ganzen Tag, sie sind nicht einfach nur ein Apparat der Funktionieren muss. Er muss auch gepflegt werden.

Pflege und Komfort

Und damit dein Fuß nicht nur dank der vielen Kosmetik Studios seine Pflege bekommt, oder dank der vielen Cremes usw. bekommt er bei uns jetzt einen Schuh der passt ohne einzuquetschen und ohne dir das Gefühl zu nehmen, frei zu sein. Denn freier als mit der wunderbaren Klebesohle kann dein Fuß nur Barfuß sein. Die Sohle schützt deinen Fuß vor abrieb und scharfen Gegenständen, die so auf der Strasse herum liegen. Am Strand schützen sie vor Steinen die Schmerzen und geben dir halt auf den nassen Oberflächen im Schwimmbad. Super praktisch also.

Trick 17

Sollte die Sohle nicht genau an deinen Fuß passen hast du nicht die falsche Größe gekauft, denn es gibt sie nur in Einheitsgrößen. Und wie jede X beliebige Sohle schneidest du sie einfach deinem Fuß zu. Du kannst das vorher machen anhand einer Schablone deines Schuhs. Oder du klebst die Sohle an deinen Fuß, hier darauf achten das die Zehen als erstes aufgeklebt werden, und dann nach hinten zur Hacke feststreichen, alles was über bleibt dann einfach rund abschneiden. So hast du den optimalen Halt und kannst los laufen.

Jetzt gleich versandkostenfrei bestellen!

So leicht und frei kann der Sommer sein
Du liebst auch den Sommer und den Sonnenschein, willst aber auch genauso frei sein? Dann zieh die Schuhe aus und laufe Barfuß und sollte die Gegebenheit der Strassen nicht so toll sein oder deine Füße besonders empfindlich, dann klebe dir eine Sohle ganz einfach mit diesen tollen Sohlen unter die Füße und du bist frei.
Leserwertung0 Votes0
Das hat uns gut gefallen
Fuß kann weiterhin atmen
klebt gut
leicht wieder zu entfernen
robustes Material
super zurechtschneidbar
9.9

Auf dieser Seite kommentieren

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Photo and Image Files
 
 
 
Audio and Video Files
 
 
 
Other File Types
 
 
 
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei