8.9

In nahezu jedem heutigen, leckeren Gericht finden wir die Zutat Knoblauch. Knoblauch verfeinert das Essen und macht es noch leckerer als ohne hin schon. Das einzige Problem welches sich bei einem Gericht mit Knoblauch breit macht ist den Knoblauch zubereiten.

Denn hierbei ist es so, dass dieser sehr klein und dadurch relativ unhandlich ist. dadurch fällt es schwer ihn von seiner Schale zu entfernen.

Mit dem Knoblauchschäler wird genau das allerdings zur leichtesten Aufgabe. Denn hierbei ist es so, dass du den Knoblauch einfach in diesen Knoblauchschäler packst und ihn dann rollst und schon ist die Schale vom Knoblauch ab.

Knoblauch schälen leicht gemacht

Den Knoblauch zu schälen ist meist nicht so sonderlich einfach. Denn hier ist es oft so, dass der Knoblauch nicht wirklich fest in der Hand bleibt, da dieser sehr klein und unhandlich ist. Somit fällt einem beim schälen oft der Knoblauch aus der Hand und das nimmt viel Zeit un Nerven. Die kann man sich allerdings mit dem Knoblauchschäler ganz einfach sparen. Dieser ist in insgesamt drei verschiedenen Farben erhältlich und nimmt nahezu keinen Platz in deiner Küche ein. Denn er ist relativ klein und vorallem auch sehr leicht, sodass man ihn überall verstauen kann. Der Knoblauchschäler ist sozusagen eine kleine Röhre, in die der Knoblauch dann zum schälen kommt.

Ohne jede Mühe

Ab jetzt kannst du deinen Knoblauch ohne jede Mühe schälen und das ganz entspannt. Denn hierbei ist es so, dass du deinen Knoblauch einfach in diesen Knoblauchschäler packst und dann musst du diesen Knoblauchschäler einfach nur noch Rollen. Wenn du deinen Knoblauch so schälst bleiben sowohl deine Hände als auch deine Küche nahezu von Schmutz komplett frei. Außerdem schälst du deinen Knoblauch somit um einiges schneller und entspannter und das aufräumen der Schale gestaltet sich auch deutlich leichter. Das perfekte Gadget um dein Gericht einfach und schnell mit Knoblauch zuzubereiten.

Jetzt gleich versandkostenfrei bestellen!

Der Knoblauchschäler - einfach und schnell den Knoblauch zubereiten
Der Knoblauchschäler ist das perfekte Gadget um Gerichte mit Knoblauch schnell zuzubereiten und gehört somit in jede Küche. Denn hierbei ist es so, dass der Knoblauch einfach in den Knoblauchschäler kommt und man durch einfaches rollen die Schale ab bekommt. Zudem macht man mit dieser Art des Schälens sowohl seine Hände, als auch die Küche kaum schmutzig. Einfach perfekt.
Leserwertung0 Votes0
Das hat uns gut gefallen
Sehr leicht und handlich
Nimmt kaum Platz
Funktioniert einwandfrei
Spart eine Menge an Zeit
Spart eine Menge an Schmutz und Arbeit
Das könnte verbessert werden
1-2 Farben zu wenig
8.9

Kommentieren lohnt sich!

Alle Kommentatoren unserer Beiträge nehmen automatisch an der großen Monatsverlosung teil!

Über Facebook kommentieren

Auf dieser Seite kommentieren

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Photo and Image Files
 
 
 
Audio and Video Files
 
 
 
Other File Types
 
 
 
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei