9.5

Laserpointer sind uns allen sehr wahrscheinlich ein Begriff. Oftmals kennen wir diese aus der Schule als Ersatz zum Zeigestock oder wir kennen ihn aus unser Freizeit. Eins ist aber sicher, wir alle finden Laserpointer super cool und interessant.

Meistens gar nicht nur unbedingt zum zeigen oder deuten, sondern auch um damit zu spielen. Dieses dann aber natürlich immer mit äußerster Vorsicht.

Nur was kann man außer auf etwas zeigen noch mit einem Laserpointer machen? Mit diesem eigentlich nahezu alles, denn dieser Laserpointer ist mehr Laser als Pointer, sodass super vorsichtig mit ihm umgegangen werden muss, es aber unglaublich viel Spaß macht.

Nicht nur eine Möglichkeit

Dieser Laserpointer ist im Gegensatz zu anderen super variabel und hat nicht nur eine Funktion. Es gibt in sowohl für Aluminium, als auch für Papier jeweils als EU – und US Variante. Dieser Laserpointer ist batteriebetrieben und ist mehr Laser als Pointer. Denn mit diesem Gadget kannst du auf nahe Entfernung nicht nur Sachen zeigen, sondern auch Sachen wie zum Beispiel Papier so stark erhitzen, dass diese sogar anfangen zu brennen. Genau deshalb befindet sich auch eine Schutzbrille beim Kauf dabei für die äußerste Vorsicht, die gegeben sein muss bei diesem Laserpointer.

Insgesamt verfügt dieser Laserpointer über fünf Aufsätze, welche dann beim benutzen einen verschiedenen Laserstrahl von sich geben. Alle verschiedenen sehen super cool aus und du kannst dann einfach den Aufsatz aufschrauben, welcher dir am besten gefällt. Die Farbe des Laserpointers ist ein super schickes Blau und bringt einfach eine ganz besondere Stimmung hervor. dadurch, dass dieser Laserpointer durch Batterien betrieben wird, kannst du ihn immer wieder austauschen und er wird nicht nach einer gewissen Zeit unbrauchbar. einfach der perfekte Laserpointer.

Jetzt gleich versandkostenfrei bestellen!

Der Laserpointer - nicht nur pointen, sondern auch lasern
Dieser Laserpointer ist das optimale Gadget für alle, die einen Laserpointer nicht nur zum zeigen benutzen wollen, sondern auch mal für twas mehr. yDenn dieser Laserpointer ist mehr Laser als Pointer. Mit diesem Laserpointer kannst du auch Sachen wie zum Beispiel Papier zum brennen bringen. Bei diesem Laserpointer ist aber natürlich große Vorsicht extrem wichtig.
Leserwertung0 Votes0
Das hat uns gut gefallen
Viele verschiedene Aufsätze
Starker Laser
Immer wieder verwendbar durch Batterie
Kann sowohl mit US, als auch mit EU Batterien betrieben werden
effektive Schutzbrille dabei
Sehr schöne Form der Aufsätze
Super leicht zu verwenden
Aufsätze sind sehr einfach zu wechseln
Das könnte verbessert werden
Kein Laserpointer für kleine Kinder
9.5

Kommentieren lohnt sich!

Alle Kommentatoren unserer Beiträge nehmen automatisch an der großen Monatsverlosung teil!

Über Facebook kommentieren

Auf dieser Seite kommentieren

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Photo and Image Files
 
 
 
Audio and Video Files
 
 
 
Other File Types
 
 
 
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei