9.3
Klicken, Kaufen, Freuen!

Ein ganz normales Licht an der Zimmerdecke deines Zimmers. Das ist wohl das Licht, was jeder von uns hat. Aber genau dieses Licht ist doch auch eigentlich das langweiligste und schlichteste Licht, welches es überhaupt gibt. Viele von uns haben keine Lust auf so ein langweiliges Zimmer.

Eine Sache, die ein langweiliges Zimmer direkt zu einem ganz besonderen Zimmer machen kann ist das Licht. Es ist so simpel und trotzdem so effektiv. Du kannst dir mit Hilfe der richtigen Projektionslampe einfach Bilder an die Wand projizieren lassen. Diese können bewegt sein, ein Sternenhimmel oder viele andere tolle Bilder.

Und vor allem mit diesem Licht bzw. dieser Projektionslampe machst du dein Zimmer ganz einfach und schnell zu einem ganz besonders schön beleuchtetem Zimmer. einfach perfekt und variabel einsetzbar und es bringt das gewisse Etwas in jedes Zimmer.

Die unendliche Weite in deinem Zimmer

Diese Projektionslampe bringt ein ganz anderes Gefühl in dein Zimmer. Du kannst diese Projektionslampe einfach da hinstellen, wo du sie gerne hättest und sie dann anhand von drei Knöpfen einstellen. Diese Knöpfe sind dann B1, B2 und B3. B1 ist für die Geschwindigkeitseinstellungen, B2 ist für die Blitzlichteinstellungen, B3 ist für die LED-Wolkeneinstellungen. Somit kannst du super einfach verschiedene Varianten mit dieser Projektionslampe an deine Wände leuchten. Von weißen Wolken bis zu Sternen am blauen Himmel ist alles dabei.

Dauerhaft schöne Momente ohne Batteriewechsel

Damit diese Projektionslampe auch läuft musst du sie lediglich mit einem Kabel an einer Steckdose anbringen und schon kannst du dein gewünschtes Muster auswählen. Das funktioniert super einfach und schnell. Sobald diese Projektionslampe dann leuchtet ist es auch nicht so, dass diese nur einen kleinen Bereich deines Zimmer beleuchtet, sondern diese Projektionslampe leuchtet wirklich super großflächig.

Einsetzbar in jedem Raum und jeder Location

Das, was diese Projektionslampe so genial und praktisch macht, ist einfach, dass diese Projektionslampe so variabel einzusetzen ist. Sei es auf Geburtstagsfeiern , Familien Party, in der Disco, Tanzhallen , Clubs , Bars, Hochzeiten, Eisbahnen, Karaoke , Kinder Party, Tanzfläche und das ist es noch nicht mal gewesen. Es gibt so unendlich viele Möglichkeiten diese Projektionslampe perfekt einzusetzen. Und dabei spielt es auch keine Rolle, ob die Atmosphäre romantisch sein soll, oder doch eher Party mäßig sein soll. Mit dieser Projektionslampe ist alles möglich.

Die Projektionslampe - mach dein Zimmer zu einem ganz besonderen
Diese Projektionslampe macht aus einem einfachen und langweiligen Raum einen ganz besonderen. Denn mit dieser Lampe kannst du verschiedene Muster an die Wände deiner Zimmer leuchten und kannst diese auch ganz einfach einstellen. Zudem kannst du diese Projektionslampe zu nahezu jedem Zweck verwenden. einfach super cool.
Leserwertung0 Votes0
Das hat uns gut gefallen
Verschiedene Muster
Super leicht einzustellen
Großflächige Beleuchtung
Für jeden Zweck verwendbar
Ein perfektes Geschenk
Das könnte verbessert werden
Projektor nur in Schwarz erhältlich
9.3
Klicken, Kaufen, Freuen!

Kommentieren lohnt sich!

Alle Kommentatoren unserer Beiträge nehmen automatisch an der großen Monatsverlosung teil!

Über Facebook kommentieren

Auf dieser Seite kommentieren

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Photo and Image Files
 
 
 
Audio and Video Files
 
 
 
Other File Types
 
 
 
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei