Im Test: Magnetbuchstaben – perfekt um spielerisch das ABC zu lernen

0
50
10

Wir alle lernen mit der Zeit immer mehr von unserer Sprache. Egal ob wir klein sind oder ob wir schon groß sind. Bei uns allen fängt die Sprache aber als kleines Kind schon an. Wir fangen irgendwann dann einfach an zu reden ohne auf wirkliche Buchstaben zu achten. Im etwas fortgeschrittenen, aber immer noch sehr jungem Alter interessieren wir uns dann immer mehr für Buchstaben. Vor allem wird es für uns auch immer wichtiger. Damit wir uns genau das als kleine Kinder besser merken können gibt es Buchstaben, die perfekt für kleinere Kinder designed sind. Und genau das sind diese Buchstaben. Diese Magnetbuchstaben sind perfekte für kleinere Kinder designed, sodass man ordentlich Spaß hat sich das Alphabet anzugucken.

Design

Das Design dieser Magnetbuchstaben aus Holz ist perfekt auf kleine Kinder zugeschnitten. Alle 26 Buchstaben haben ein verschiedenes Design und sind durch ihr Material sehr stabil und robust. Bei allen Buchstaben ist es so, dass diese noch zwei kleine Augen haben und einen kleinen lächelnden Mund. Das ist natürlich perfekt für die kleinen Kinder, da die Buchstaben somit einen kleinen spielerischen Effekt noch haben. Zudem sind auch viele Buchstaben nicht nur in einem verschiedenen Design, sondern sie haben auch verschiedene Farben. Auf der Rückseite der Buchstaben befindet sich dann ein kleiner Magnet. Mit diesen Magneten lassen sich dann die Buchstaben super an magnetisierten Gegenständen befestigen.

Funktion

Dieses Alphabet soll dem Nachwuchs unter uns das Alphabet etwas näher bringen. Bei diesem Alphabet geschieht das aber auf eine etwas spielerische Weise durch das kindliche Design. Durch genau diese Design haben die Kinder deutlich mehr Spaß und auch einen stärkeren Bezug zu den Buchstaben, da diese mehr als Spielzeug gesehen werden. Zudem kannst du auch noch eine Wörter mit den Buchstaben bilden und das an magnetisierbaren Gegenständen. Auch das ist ein spielerischer Effekt bei den kleinen Kindern, da diese sich so ein wenig austoben können. So wird das Alphabet auf eine etwas andere Art und Weise vermittelt. einfach super!

Jetzt gleich versandkostenfrei bestellen!

Fazit

Im Endeffekt sind diese Magnetbuchstaben das optimale Gadget für alle kleinen Kinder und somit natürlich für alle Eltern mit kleinen Kindern. Denn mit diesem Alphabet lehrt sich das Alphabet für kleine Kinder einfach viel besser. Die Kinder müssen nicht einfach stumpf das Alphabet lernen, sondern haben auch noch eine Menge Spaß dabei. Zudem können sie die Buchstaben immer in die Hand nehmen und vor allem auch immer an magnetisierbaren Gegenständen befestigen. So können sie super selbst die Reihenfolge legen und merken sich durch das anfassen auch deutlich besser die Schreibweise der verschiedenen Buchstaben. Und man kann den Kindern richtig zugucken bei dem Spaß den sie dabei haben. Das ist einfach super und praktisch zugleich.

Die Magnetbuchstaben - für das spielerische lernen des Alphabets
Die Magnetbuchstaben sind das optimale Gadget für alle kleinen Kinder. Denn mit diesen Buchstaben wird das lernen und einprägen des Alphabets zu einem riesen Spaß. Denn die Buchstaben sind super kindesfreundlich designed. Zudem haben sie einen Magnet auf der Rückseite, sodass die Kinder die Buchstaben super selbst befestigen können. Das macht den Kindern eine Menge Spaß und sie lernen super einfach das Alphabet und die Schreibweise der verschiedenen Buchstaben
Leserwertung0 Votes0
Das hat uns gut gefallen
Sehr farbenfroh
Kinderfreundlich designed
Die Buchstaben sind magnetisch
Spielerischer Effekt für die Kinder
Sehr robust
Das könnte verbessert werden
-
10

Auf dieser Seite kommentieren

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Photo and Image Files
 
 
 
Audio and Video Files
 
 
 
Other File Types
 
 
 
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei