9.7

Sommer , heiße Tage, Melonen zur Abkühlung

Es ist Sommer und die Hitze strahlt uns allen auf den Körper, die einen lieben es und kommen gut damit klar, die anderen sind der Hitze wehrlos ausgesetzt und verkriechen sich in ihrer Wohnung oder im Meer oder im See wo Schatten ist und man eine Abkühlung findet. Was isst man aber bei dem Wetter und was trinkt man ?

Du bist gerne am See oder Meer und entspannst dort, vielleicht sogar auch mit Freunden und Familie. Ihr plant zu grillen oder wollt einfach den kleinen auch eine Erfrischung gönnen, dann ist es super wenn ihr kleine Snacks dabei habt. Dafür eignet sich super eine Wassermelone. Klar jetzt denkt ihr wie soll man die mitnehmen? Kleinschneiden ist der Trick. Und mit unserem Trick ist es ganz einfach.

Nutzt einfach diesen Klasse Schneider. Ihr könnt ihn zuhause zwischen euren Backutensilien lagern oder einfach im Schrank wo ihr eure Töpfe stehen habt. Und wir alle kennen die Kleine Form davon, die wir für Äpfel nutzen. Nun gibt es diesen super praktischen Schneider auch für Melonen. einfach traumhaft leicht.

Einfach und erfrischend

Schneidet dafür einfach eine Seite der Melone gerade ab, stellt sie hin und setzt den Schneider oben auf der Melone an. Super leicht, mit etwas Druck könnt ihr nun den Schneider einfach nach unten drücken und ihr habt perfekte, sauber durchgeschnittene Mundgerechte Melonenstücke die ihr überall mit hinnehmen könnt. Egal ob an den Strand oder an den See.

Saubere Arbeit

Wenn ihr den Schneider nicht mehr braucht, einfach unter Wasser abspülen oder in die Spülmaschine geben und sauber ist er wieder. Luft trocknen lassen und sauber ist der Schneider wieder und wartet auf seinen nächsten Einsatz. Ich finde das ist eine super Erleichterung wenn ich nur schon daran denke wie krum und schief die Stücke sonst werden, oder man einfach nicht weis wie man die Melone schneiden soll ohne was zu verschwenden.

Jetzt gleich versandkostenfrei bestellen!

So einfach und erfrischend kann der Sommer sein
So einfach ist es die Melone sauber und leicht in Mundgerechte Stücke zu schneiden. Ohne das man mit scharfen Messern hantieren muss oder viel von der Melone verschwendet. Man hat direkt Stücke die man mit an den Strand oder zum nächsten Ausflug mitnehmen kann. So einfach wie einen Apfel zu schneiden.
Leserwertung0 Votes0
Das hat uns gut gefallen
leichte Handhabung
wenig Aufwand
Arbeitserleichterung
gute Stabilität
9.7

Kommentieren lohnt sich!

Alle Kommentatoren unserer Beiträge nehmen automatisch an der großen Monatsverlosung teil!

Über Facebook kommentieren

Auf dieser Seite kommentieren

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Photo and Image Files
 
 
 
Audio and Video Files
 
 
 
Other File Types
 
 
 
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei