Im Test: Metal Strohhalme – nicht nur besseres trinken, sondern auch noch umweltfreundlich

0
31
10

Aus Strohhalmen trinken wir alle, egal in welchem Alter, doch ab und zu wirklich gerne. Nur bei ganz normalen und uns bekannten Strohhalmen gibt es ein riesen großes Problem. Die uns bekannten Strohhalme sind aus Plastik und wir verwenden sie einmal und schmeißen sie dann weg. Und genau das ist der Punkt.

Denn so produzieren wir extrem viel Müll und Plastik ist dazu noch sehr umweltschädlich. Dazu ist es manchmal auch nicht so vorteilhaft durch Plastik Strohhalme zu trinken, da diese auch oft abknicken. Dadurch geht dann die Flüssigkeit nicht mehr richtig durch, sodass man kaum richtig trinken kann. All diese Probleme lösen sich ganz einfach und schnell mit den Metal Strohhalmen.

Design

Den Metal Strohhalm gibt es in ganzen 14 Farben. Zu jedem Strohhalm gibt es einen extra kleinen Stab dazu. Mit diesem extra Stab kannst du dann nach jedem benutzen deinen Strohhalm wieder reinigen. Der Strohhalm ist aus einem Edelstahl hergestellt. Du kannst den Strohhalm wie ein ganz normalen Strohhalm entweder gerade lassen oder du biegst ihn. Je nachdem, wie du ihn gerade verwenden möchtest. Es ist super angenehm aus diesem Strohhalm zu trinken, da er trotz des Metalles sich sehr weich anfühlt. Außerdem kannst du wirklich jedes Getränk aus diesem Strohhalm trinken, da er auch bei heißen Getränken nicht extrem heiß wird. Insgesamt hat er eine hohe Qualität und ist sehr Eco-freundlich.

Benutzung

Du kannst diesen Strohhalm natürlich im Alltag einfach immer dann benutzen, wann du ihn benutzen möchtest. Zudem kannst du ihn auch bei jedem Getränk benutzen, da der Strohhalm auch bei heißen Getränken nicht sonderlich warm wird. Außerdem kannst du ihn super einfach mit der kleinen extra Bürste reinigen und somit immer wieder wiederverwenden. Somit sparst du Müll und vorallem schützt du die Umwelt ein wenig mehr, da du keinen Plastik mehr verwendest. Dazu kannst du den Strohhalm noch entweder biegen oder gerade lassen. Denn obwohl dieser Strohhalm aus Edelstahl ist, kannst du ihn super leicht biegen. Außerdem ist es deutlich angenehmer aus diesem Strohhalm zu trinken, als aus herkömmlichen Strohhalmen, was einfach an der Konsistenz liegt.

Fazit

Vor allem in der heutigen Zeit, in der es besonders viel um die Umwelt geht ist dieser Strohhalm ein wirklich nur zu empfehlenes Gadget. Denn dadurch, dass der Strohhalm aus Edelstahl ist und super wieder zu verwenden ist, hilft man der Umwelt enorm. Denn du verschwendest nicht mehr unnötig Plastik. Dazu kommt noch, dass es auch deutlich angenehmer ist aus diesem Strohhalm zu trinken, da die Konsistenz einfach eine viel bessere ist. Außerdem ist es egal, ob du kalte oder warme Getränke aus dem Strohhalm trinkst, da dieser sich nicht sonderlich stark erhitzt. Insgesamt ist es einfach ein optimaler Strohhalm für den Alltag. Denn er hat genau das, was ein normaler Strohhalm nicht hat. Und das ist das zukunftsorientierte denken.

Jetzt gleich versandkostenfrei bestellen!

Der Edelstahl Strohhalm - nicht nur für dich, sondern auch für die Umwelt
Der Edelstahl Strohhalm ist ein perfektes Gadget für uns alle. Denn mit ihm verschwenden wir nicht mehr unnötig Plastik, sondern haben einen wiederverwendbaren Strohhalm. Außerdem kannst du trotzt seines Edelstahls den Strohhalm super biegen und heiße Getränke dadurch zu dir nehmen. Alles in einem einfach der perfekte Strohhalm für uns alle.
Leserwertung0 Votes0
Das hat uns gut gefallen
Riesige Farbauswahl
Nicht schädlich für die Umwelt
Wiederverwendbar
Sehr angenehm dort raus zu trinken
Kann man biegen
Wird nicht sonderlich heiß bei heißen Getränken
Das könnte verbessert werden
-
10

Kommentieren lohnt sich!

Alle Kommentatoren unserer Beiträge nehmen automatisch an der großen Monatsverlosung teil!

Über Facebook kommentieren

Auf dieser Seite kommentieren

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Photo and Image Files
 
 
 
Audio and Video Files
 
 
 
Other File Types
 
 
 
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei