9.7

Kein langweiliger Papierkorb mehr

Geile Sache finden wir alle. Kennst du das aus irgendeinem Anwaltsfilm oder einer Serie, wo sie alle in ihren Büros sitzen und nichts anderes machen als bei ihrer Ideenfindung einen Papierball durch einen Basketballkorb in den Mülleimer landen zu lassen. Du dachtest dir schon immer sowas brauche ich auch oder fandest es einfach nur eine lustige und vielleicht coole Idee?!

Jetzt ist die Idee zum greifen nahe. Warum nicht auch so einen coolen Basketballkorb für deinen Mülleimer, oder in deinem Büro für den Papierkorb?! Was hast du davon? Ganz eindeutig kommst du beim Frust etwas weg zu werfen, von deinem Frust runter und hast ein kleines Erfolgserlebnis, was dich auf andere Gedanken bringt. Vorausgesetzt du triffst den Korb.

Aber wir gehen mal vom besten aus, dieser Basketballkorb ist anscheinend nicht nur in guten Filmen und Serien ein muss, sondern auch für dein Büro und Arbeitszimmer ein muss. Du bist kein Basketball Fan, kein Thema, denn darum geht es ja auch nicht. Du sollst lediglich ein bisschen Spaß im Büro haben und das geht einfach viel besser wenn du ein paar kleine Animationen hast, die dich in miesen Situationen einfach für einen Augenblick ablenken. So zum Beispiel dieser echt coole und Hollywood Reife Basketballkorb für deinen Papierkorb.

So klein und doch so einen großen Effekt

Es ist ein kleiner aber feiner Basketballkorb, der einfach an den Papierkorb geklemmt wird. Man kennt die Klammern von Klemmbrettern oder Bettlampen. So einfach wie es aussieht ist es sogar auch. Kein lästiges nachschauen ob es an den Papierkorb passt. Nein einfach die Klammer aufspannen und dann anbringen und fertig. Der Basketballkorb kann genutzt werden.

Wenn dir Papier zu langweilig ist, nimm den Basketball

Ist dir das Papierball werfen zu langweilig oder du machst es nicht weil du zu viel Papier hast zum wegwerfen, sondern aus Spaß in deiner Mittagspause, dann nimm einfach den kleinen Basketball und versuche diesen in den Basketballkorb zu bekommen. So verbesserst du auch dein Treffvermögen und kannst in deiner Pause auch produktiv sein, allerdings für dich persönlich.

Hollywood Reif

Dir ist ein normaler Papierkorb einfach zu langweilig? Kann ich vollkommen verstehen. Hole dir jetzt den tollen Basketballkorb für deinen Papiermüll oder auch einfach um ein paar Körbe zu werfen. Es ist die beste Ablenkung um deine Pause zu verbringen oder einfach deinem Müll den letzten Rest zu geben. Zeig allen, mit deinem stylischen Basketballkorb, das nicht du der Langweiler bist.

Warum langweilig wenn du auch ein Profi im Körbe werfen sein kannst!
Langweiliger Papierkorb unter oder neben dem Tisch. Klar das ist Standard. So ist du nicht, das ist dir zu langweilig? Dann zöger nicht lange und hole dir den absoluten tollen Basketballkorb für deinen Mülleimer und mache aus dem Müll wegwerfen ein Erlebnis.
Leserwertung0 Votes0
Das hat uns gut gefallen
cooles Design für jeden Papierkorb
kleiner Basketball zum werfen
super Stabilität
passt an jeden handelsüblichen Papierkorb
9.7

Kommentieren lohnt sich!

Alle Kommentatoren unserer Beiträge nehmen automatisch an der großen Monatsverlosung teil!

Über Facebook kommentieren

Auf dieser Seite kommentieren

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Photo and Image Files
 
 
 
Audio and Video Files
 
 
 
Other File Types
 
 
 
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei