9.9

Vielleicht ist man gerade bei nicht so gutem Wetter draußen und möchte Musik hören. Oder man ist gerade duschen und möchte Musik hören. Aber über die Lautsprecher von seinem Handy Musik zu hören macht wirklich keinen Spaß. Die Qualität ist viel zu schlecht und die Lautstärke meist zu leise. Also braucht man eine Musikbox. Bei denen ist nur leider häufig das Problem, dass diese nicht wasserabweisend sind, sondern durch Wasser in manchen Fällen sogar kaputt gehen. Anders ist es bei genau dieser M&J Box. Diese ist wasserfest und somit in jeder Situation perfekt zu gebrauchen und optimal zu benutzen.

Allgemeine Informationen zur Box

Die Box, welche von M&J ist, ist von ihrer Größe perfekt zu transportieren. Sie ist hat die optimale Größe um sie genau da hin mitzunehmen, wo du sie gerade benötigst. Die mini Anlage kann natürlich über Bluetooth mit deinem Handy verbunden werden. Außerdem kann die Box aber auch über ein ganz normales AUX Kabel benutzt werden, falls du mal nicht so viel Akku haben solltest ;). Die Box hat eine Aufladezeit von vier Stunden. Wenn du deine Anlage allerdings einmal voll aufgeladen hast, dann läuft diese aber auch für ganze zehn Stunden. Das ist wirklich eine sehr lange Laufzeit. Einfach Nachts aufladen und schon kannst du die Box nahezu den ganzen Tag benutzen. Auch sehr cool an dieser Box ist, dass diese auch noch Radio und MP3 als Wiedergabefunktion beinhaltet. Also ist wirklich sehr viel bei dieser Box gegeben.

Design

An dem Design der M&J Box gibt es nichts zu meckern. Die Box sieht ähnlich aus, wie andere Boxen. Nur ein Unterschied hat sie auf jeden Fall. An der Seite der Box befindet sich noch eine integrierte Taschenlampe. Das finde ich wirklich sehr gut, da mann immer mal eine Taschenlampe benötigen könnte. Vorallem, wenn man abends bzw. nachts unterwegs ist mit Freunden und es schon sehr dunkel ist. Dann machst du mit einer Taschenlampe auf jeden Fall überhaupt nichts falsch. Ansonsten ist die mini Anlage komplett Schwarz und somit natürlich auch perfekt passend für jeden Raum oder auch zu jedem Outfit. Unten und an der Seite der Box befinden sich dann noch, mit einem kleinen Verschluss geschützt, die Anschlüsse für die zu verwendenen Kabel. Die üblichen Knöpfe, die man von jeder Musikbox so kennt, befinden sich dann oben auf der Box.

Nutzer/innen

Die Nutzer oder Nutzerinnen sind Einfach genau die, die bock auf ihre gewünschte Musik haben in einer guten Qualität. Da die Box durch das wasserabweisende natürlich auch perfekt für draußen für etwas schlechteres Wetter ist, ist sie selbstverständlich auch super für Leute die Einfach gerne mal draußen sind und gerne Musik hören. Sei es beim Fußball spielen, beim reiten oder auch Einfach beim treffen mit Freunden. Und wird es dann irgendwann dunkel, dann knipst man Einfach die Taschenlampe an. Wir alle lieben Musik und würden sie am liebsten immer hören. Wenn ist dann noch so Einfach mit guter Soundqualität und coolem Aussehen ist, dann ist so eine Box doch wirklich Einfach perfekt für uns alle.

Fazit

Insgesamt kann ich diese Box wirklich jedem empfehlen. Sie sieht echt toll aus und hat eine super Soundqualität. Dazu ist sie durch ihre Größe perfekt zu transportieren. Dazu kommt noch, dass die mini Anlage durch ihr wasserabweisendes bzw. wassergeschütztes äußeres nochmal das gewisse extra mit bringt. So kannst du super entspannt duschen gehen und brauchst keine Angst haben, dass deine Box kaputt geht sobald dort ein paar Wassertropfen rauf fallen. Das gleiche gilt natürlich auch für draußen. Sobald es anfängt zu Regnen brauchst du trotzdem keine Angst um deine Box zu haben. Zudem ist es noch super mit der integrierten Taschenlampe. So stehst du niemals mehr im dunkeln.

Jetzt gleich versandkostenfrei bestellen!

Die M&J wasserabweisende Bluetooth Musikbox - bringt Licht ins dunkle und hat zudem noch eine super Qualität
Die M&J Bluetooth Musikbox ist Einfach eine top Box. Mit integrierter Taschenlampe bewahrst du immer den Durchblick. Zudem kommt, dass diese Box eine super Qualität hat. Das beste an dieser Box allerdings ist, dass die Box sogar noch wasserabweisend ist. Das ist natürlich perfekt gegen Regen oder auch gegen Wasserspritzer beim duschen. So brauchst du keine Angst mehr haben, dass deine Box von Wasser Einfach so kaputt geht. Eine super coole Box mit sogar ganzen zehn Stunden Laufzeit.
Leserwertung0 Votes0
Das hat uns gut gefallen
Super Sound
Perfekte Größe für überall
Perfekt für jedes Wetter durch das wasserabweisende
Sehr gut mit der integrierten Taschenlampe
Lange Laufzeit
Das könnte verbessert werden
Vielleicht noch eine Farbkombination
9.9

Kommentieren lohnt sich!

Alle Kommentatoren unserer Beiträge nehmen automatisch an der großen Monatsverlosung teil!

Über Facebook kommentieren

Auf dieser Seite kommentieren

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Photo and Image Files
 
 
 
Audio and Video Files
 
 
 
Other File Types
 
 
 
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei