9.7

Wer hat als Kind nicht davon geträumt, einmal auf dem Mond spazieren gehen zu können? Mit dieser Lampe holst du dir deinen eigenen Monds zu dir nach Hause. Eine richtig geile Stimmungsgeleuchtung. Durch die unbegrenzte Auswahl an Farben kannst Du diese Lampe an jede Umgebung anpassen.

Die Lampe

Durch die Unebenheiten wirkt der kleine Ball wirklich wie ein Abbild unseres Mondes. Durch das Einschalten kommen diese auch nochmal viel schöner zur Geltung. Auf einem kleinen Holzpodest steht der Mond und kann in seiner vollen Pracht leuchten. Durch ein kleines Metalloch wird die Lampe per USB Kabel geladen. Dort befindet sich auch ein kleiner Sensor mit dem zwei unterschiedliche Farbtemperaturen eingestellt werden. Durch längeres Berühren des Sensors entscheidest du wie hell oder dunkel dein Mondlicht sein darf. Die Laufzeit der Lampe beträgt je nach Helligkeit zwischen 8-12 Stunden.

Verarbeitung

Wirklich über alle Zweifel erhaben. Ein ganz toll anmutendes Material, eine hochwertige Erscheinung sorgt für AHA Effekte bei Dir zu Hause. Man merkt, dass jemand beim Design dieses Produkts wirklich den Mond vor Augen hatte und die Vision, diesen für Euch vom Himmel zu holen. Auch der Standfuß ist hochwertig gearbeitet und von einem sehr schönen Design.

Toller Eindruck

Die Farbgestaltung bei der Lampe ist wirklich wunderbar. Ob kaltes oder warmes Licht, ob Farbe oder nur hell – es ist einfach für jeden was dabei. So passt die Lampe wirklich in jede Ecke, um dort das jeweils passende Licht zu liefern. Wir hatten bei unseren Tests ein Kind dabei – es war fasziniert von der unglaublich detailreichen Gestaltung der Lampe.

Fazit

Schöner Hingucker! Sogar als Nachtlicht ist der Mond super für Kinder geeignet, da sie nicht ständig Stromzufuhr benötigt und daher tragbar ist. Die Lampe gibt es in 2 Ausführungen, wir haben die mit dem Farbwechsel getestet. Ein wirklich tolles Gadget für alt und jung!



Leg Dir den Mond zu Füssen
Ein super schönes Gadget für die Beleuchtung zu Hause. Stimmungsvoll und hochwertig verarbeitet.
Leserwertung2 Votes9.9
Das hat uns gut gefallen
Schöne Mondnachbildung
Verschiedene Farben
Verschiedene Intensität der Farben
Kabellos
Kinderleichte Bedienung
Das könnte verbessert werden
längeres USB Kabel
9.7

Kommentieren lohnt sich!

Alle Kommentatoren unserer Beiträge nehmen automatisch an der großen Monatsverlosung teil!

Über Facebook kommentieren

Auf dieser Seite kommentieren

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Photo and Image Files
 
 
 
Audio and Video Files
 
 
 
Other File Types
 
 
 
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei