9.5

Eine reine Küche ist eine feine Küche

Sauberkeit und Ordnung sind in einer Küche das A und O. Wir schneiden, kochen, backen, bereiten zu, dekorieren, garnieren, garen, braten und machen noch vieles mehr. Abfälle wie Verpackungsmüll und Essensreste sind unvermeidbar, man schiebt sie bei Seite oder läuft jedes mal zum Abfalleimer. Das ist nicht nur währenddessen lästig sondern auch das aufräumen danach ist lästig. Damit man sich das Aufräumen danach spart und das Aufräumen währenddessen angenehmer ist, gibt es diesen einzigartigen Müllbeutelhalter.

Ja genau, einen Müllbeutelhalter, er wird einfach an die Schranktür gehängt, ein Beutel über die Halterungen gespannt und schon ist er immer in der Nähe. Die entstandenen Abfälle können schnell und einfach entsorgt werden und man sieht sofort wenn der Beutel voll ist. Hat man keinen Platz einen großen Mülleimer in seine Küche zu stellen, so bietet sich dieser Müllbeutelhalter ebenfalls an. Also Studenten, Singles und alle mit einer kleinen Wohnung aufgepasst! Ist die Tüte voll, einfach abmachen und eine neue drauf hängen. Kein lästiges laufen zum Mülleimer, kein Abfall bei Seite schieben beim Kochen und immer saubere Arbeitsflächen.

Der praktische Helfer im Alltag

Klein, schick und praktisch sind diese wunderbaren Halterungen. Auf ihnen kann man Müllbeutel aufhängen oder aber auch einfach ein Handtuch, wonach es einem beliebt und was an nützlichen Helfern in der Küche gebraucht wird. Mit nur 18.5 x 16.5 x 4.5 cm ist er sogar ein ganz platzsparender Helfer. Die Farben sind klar und nett anzusehen in einer Küche und die Handhabung macht es jedem ganz einfach.

Fazit

Dieser Beutelhalter ist einfach super und sehr sehr praktisch für den Küchenalltag. Er erleichtert einem das aufräumen während des Kochens, einfach nur durch den Gedanken daran das es schneller geht, weil der Müllbeutel direkt in der Nähe ist und sofort nutzbar ist. Man muss den Beutel nicht aufhalten oder erst zum Mülleimer laufen. Dazu ist er auch noch sehr geräumig und Platzsparend falls man ihn dann mal doch nicht nutzt. Einfach Klasse.

Jetzt gleich versandkostenfrei bestellen!

Praktischer Helfer beim Kochen
Wer kennt es nicht? - Das Kochen macht nur solange Spaß bis man mehrere Male zum Mülleimer laufen muss um etwas zu entsorgen, dann fällt was runter usw. Mit diesem Halter für Müllbeutel kein Thema mehr. Einfach an der Schranktür unter der Arbeitsplatte anbringen, Tüte einhängen fertig.
Leserwertung0 Votes0
Das hat uns gut gefallen
stabil
praktisch, nützlich
sieht gut aus
ist nicht zu groß
Das könnte verbessert werden
mehr Farbauswahl für verschiedene Küchen
9.5

Kommentieren lohnt sich!

Alle Kommentatoren unserer Beiträge nehmen automatisch an der großen Monatsverlosung teil!

Über Facebook kommentieren

Auf dieser Seite kommentieren

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Photo and Image Files
 
 
 
Audio and Video Files
 
 
 
Other File Types
 
 
 
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei