9.9

Bei sehr vielen von uns ist es so, dass wir es überhaupt nicht mögen, wenn die Mayonnaise oder auch der Ketchup direkt auf unseren Pommes ist. Oder sei es der Kräuterquark auf unserem Gemüse. Die Pommes werden durch den Dip sehr leicht und relativ schnell sehr weich und kaum noch zu genießen. Zudem ist es auch noch so, dass es zu extremen Schweinereien kommen kann. Denn wenn wir gerade keine Gabel oder keinen Pieker für die Pommes haben und der Dip genau auf den Pommes ist, dann schmieren wir uns sehr leicht die Hände ein und das ist nicht so schön. Um diesen Problemen aus dem Weg zu gehen gibt es den multifunktionalen Pommesbehälter. Denn dieser trennt Pommes von dem Dip. Ohne Probleme essen geht ab jetzt super einfach.

Design

Die Farbe des Pommesbehälter ist komplett Weiß. Der Behälter ist ganz unten etwas breiter, damit er dann auch vernünftig steht. Von ganz unten, also dem breiteren Stück, wird der Behälter dann kurz etwas schmaler, aber dann direkt wieder deutlich breiter. Ganz oben befindet sich dann der zwei in einem Behälter. Der größere von den voneinander abgetrennten Behältern ist für die Pommes oder ähnliches. Der etwas kleine ist dann für den Dip. Beide Behälter sind mit einem Trennwand ähnlichem Kunstoffstück voneinander getrennt. Somit vermischt sich nichts mit dem jeweils anderem. Dazu kommt dann noch, dass der Pommesbehälter ohne Essen drin nur 80g wiegt, also super leicht ist. Außerdem ist der Behälter sehr schwer kaputt zu kriegen und kann auch ganz gewöhnlich in der Geschirrspüler, da er ja aus Kunststoff ist.

Benutzung/Funktion

Dieser Pommesbehälter ist perfekt für die Leute, die es einfach nicht sonderlich gerne mögen, wenn der Dip genau auf den Pommes ist oder auf dem Gemüse. Um genau das zu umgehen gibt es diesen Pommesbehälter. Hier packst du einfach deine Pommes oder dein Gemüse in das hintere, große Fach. Dann packst du einfach deinen ausgewählten Dip in das vordere und etwas kleinere Fach. Jetzt kannst du einfach ganz entspannt deinen Snack nehmen und in den Dip eintunken. Somit umgehst du dann einfach das Problem mit dem Dip auf dem Snack. Denn wenn du das Problem so löst, dann wird dein Snack ganz sicher nicht mehr weich. Außerdem kannst du diesen Behälter auch optimal benutzen, wenn du Besuch hast. Denn er sieht auch echt cool und schick aus.

Fazit

Schlussendlich kann man diesen multifunktionalen Pommesbehälter nur allen empfehlen. Denn er löst ganz einfach deine Probleme mit dem Dip und sieht dazu auch noch echt schick aus. Zudem kommt noch, dass der Behälter sehr schwer kaputt zu kriegen ist, da er aus Kunststoff ist. Außerdem kann der Pommesbehälter einfach so wie jeder andere Behälter in den Geschirrspüler gepackt werden und bleibt immer noch ganz ;). Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass der Behälter auch beim Besuch zum Beispiel einen sehr guten Eindruck macht. Denn er ist echt was besonderes. Und der Behälter kann natürlich genau so genutzt werden, wie du ihn gerade nutzen möchtest. Einfach ein perfektes Gadget für den Alltag.

Jetzt gleich versandkostenfrei bestellen!


Der multifunktionale Pommesbehälter - so wie du es gerade möchtest
Der multifunktionale Pommesbehälter ist perfekt für alle die es hassen, wenn der Dip direkt auf dem Snack ist. Denn wenn der Ketchup von Anfang an auf den Pommes ist, dann werden die Pommes meist sehr weich und nicht mehr so lecker. Außerdem schmiert man sich dann beim Essen sehr oft ein und das möchte doch keiner. Außerdem sieht der Behälter auch wirklich sehr schick aus und macht sich auch perfekt auf einem Tisch, wenn man Besuch bekommt. Außerdem ist dieses Gadget einfach perfekt für den Alltag. Und das beste ist, dass man in den Behälter machen kann, was man gerade möchte. Einfach super!
Leserwertung1 Vote9.8
Das hat uns gut gefallen
Super Design
Perfekte Einteilung
Snack schmeckt besser, da er nicht aufweicht
Sieht super schick aus, wenn man Besuch bekommt
Hilft dir im Allgemeinen perfekt im Alltag
Das könnte verbessert werden
Nur eine Farbe erhältlich
9.9

Kommentieren lohnt sich!

Alle Kommentatoren unserer Beiträge nehmen automatisch an der großen Monatsverlosung teil!

Über Facebook kommentieren

Auf dieser Seite kommentieren

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Photo and Image Files
 
 
 
Audio and Video Files
 
 
 
Other File Types
 
 
 
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei