9.9

Stoffe, Stoffe und die Nähfreude

Frauen und Mädchen und alle die mit Stoffen arbeiten, seht her. Wir haben diese wunderbaren Stoffklammern für euch und wollen sie euch heute vorstellen, wenn ihr sie noch nicht kennt. Sie sind klein, stabil und hinterlassen keine Spuren. Was das heißt fragt ihr euch ? Kennt ihr das wenn man sich einen schönen Rock nähen will oder eine Tasche aus Leder und die Seiten abnähen will, Nadeln müssen her damit alle an seiner Stelle bleibt und leider auch die Löcher von den Nadeln.

Damit wir das nicht mehr haben und eure Finger auch geschützt werden, vor all den Nadelstichen, die leider nicht ausbleiben, gibt es nun diese wunderbaren Stoffklammern. Im Prinzip funktionieren sie wie eine Wäscheklammer. Sie üben nur nicht so viel Druck aus, aber dennoch genügend Druck um alle dort zu halten, wo wir es haben wollen. Wir sagen dazu: Klasse und macht Spaß. Sie hinterlassen keine Löcher, sind handlich und genauso leicht zu entfernen, wie sie auch angebracht wurden.

Stabilität und schickes Design

Natürlich sehen die kleinen Stofffreunde super aus. Es gibt sie in vielen bunten Farben. Wer es einfach mag, hat auch Transparent zur Auswahl. Die unterschiedlichen Größen der Klammern eignen sich super für die Menge und Größe des Schnittmusters, das angefertigt wird. Suche dir aus, welche Größen du brauchst, ob S, M oder L und löchere deinen armen Stoff nicht mehr. Schone deine Fingerspitzen, denn Pflaster stören noch mehr beim Nähen und irgendwann ist der Finger durch.

Zur Freude deiner Finger

Endlich können deine Finger geschont werden beim nähen. Kein stechen und bluten mehr. Pflaster Ade! Genieße deinen Nähspaß wieder, ohne Abstriche und zaubere dir deine einzigartigen Schnittmuster. Strickst, Häkelst oder Webst du, dann halt mit den Klammern deinen Garn und Stoff, dort wo er bleiben soll, beschwere dein gestricktes oder, oder, oder. Du hast mit diesen Klammern so viele Möglichkeiten sie zu verwenden.

Jetzt gleich versandkostenfrei bestellen!

Top Nähklammern für jeden Zweck
Einzigartige Erfindung. Eine Klammer, die nicht nur deinen Stoff heile lässt, sondern auch deine Finger. Du brauchst keinen Fingerschutz mehr oder Pflaster an allen Fingerkuppen. Nähe, Stricke, Häkel oder Webe jetzt ganz entspannt und ohne Schmerzen. Deine Stoffe und Finger werden dir danken. Und die Freude auf das Fertige Kleidungsstück ist umso größer.
Leserwertung0 Votes0
Das hat uns gut gefallen
schickes Design
viel Auswahl
gute Verarbeitung
sehr stabil
Vielseitig verwendbar
9.9

Auf dieser Seite kommentieren

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Photo and Image Files
 
 
 
Audio and Video Files
 
 
 
Other File Types
 
 
 
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei