10

Da werden Kindheitserinnerungen wach

Was begeisterte dich als Kind? Drachen steigen lassen? Boote über den See oder Fluss fahren lassen? Seil springen? Denke einfach mal zurück an deine Kindheit, sie war wunderschön. Das beste Geschenk war es für uns früher, einfach das Seil in die Hand zu nehmen, den Drachen in der Luft aufsteigen zu sehen und ihn zu lenken. Heute gibt es so viel anderes was fliegen und gesteuert werden kann.

Warum versuchen wir es nicht mal mit was einfachem. Wir nehmen ein Flugzeug, ohne Motor, ohne Auf-/ Abtrieb einfach nur das Modell und vertrauen dem Wind und lassen es fliegen. Es wird fliegen, denn dank der hohen Kunst des Designers fliegt dieses schicke Modell einwandfrei über jedes Land und jedes Wasser.

Es ist wasserfest und windfest. Es fliegt mit Schwung von dir und den Luftströmen über unseren Köpfen. Die Flügel wurden so angepasst, das es gleitet und auch Kurven fliegen kann ohne gleich abzustürzen. Es bietet optimalen Spaßfaktor bei Kindern und ist zudem super leicht.

Fliegen befreit

Es befreit nicht nur den Gegenstand oder die Person die fliegt sondern auch die Person die das Flugzeug lenkt oder antreibt. Wieso das sein kann? Es ist ein Gefühl etwas geschafft zu haben. Das Kind freut sich darüber, dass dieses schöne und Form stabile Flugzeug dank ihm in der Luft umher schwebt. Und mal Hand aufs Herz, auch wir Erwachsenen finden Flugzeuge die über unseren Kopf hinweg gleiten einfach immer noch wundervoll und atemberaubend oder nicht? Dann fühlt ihr in dem Moment genau das gleiche wie euer Kind, wenn dieses Flugzeug anfängt zu fliegen.

Einfach für jedermann

Du hast die Wahl zwischen vielen verschiedenen Längen der Flugzeuge, also ist es was für Klein und sogar Groß. Alle die noch Kind im Herzen sind, haben also auch etwas von ihrer Kindheit noch zum ausleben. Die Flügel sind etwas biegbar, der Korpus ist fest. Wir finden einfach eine super Idee, um die Kinder auch einmal wieder zu animieren draußen zu spielen. Und es ist mal was anderes als ein Papierflieger.

Jetzt gleich versandkostenfrei bestellen!

Drachen fliegen, Flugzeug fliegen. Alles macht so viel Spass
Drachen fliegen, Boot schwimmen lassen, Boomerang werfen, das alles macht den Kindern Spaß, es bietet Freiraum zum entfalten für die Fantasie unserer Köpfe. Wir lieben es etwas zu kontrollieren und auszuprobieren und dennoch frei dabei zu sein. Lasse dieses wunderbare Flugzeug fliegen und du spürst wovon ich rede.
Leserwertung0 Votes0
Das hat uns gut gefallen
schöne Farbvarianten
super fliegbar
tolles Design
robustes Material
10

Kommentieren lohnt sich!

Alle Kommentatoren unserer Beiträge nehmen automatisch an der großen Monatsverlosung teil!

Über Facebook kommentieren

Auf dieser Seite kommentieren

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Photo and Image Files
 
 
 
Audio and Video Files
 
 
 
Other File Types
 
 
 
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei