9.7

Warum Pfannenkuchen machen wenn man Pancakes machen kann

So einfach kann es sein zu backen. Wir alle lieben süßes Essen und lieben Pfannenkuchen und auch Pancakes. Aber mal die Hand auf´s Herz wer bekommt so einfach richtig runde Pancakes hin, das Auge ist ja schließlich auch mit oder ? Deswegen haben wir uns gedacht etwas aus Silikon wäre super oder ?

Ja und wir haben für euch eine Form für die Bratpfanne gefunden, aus Silikon, die einfach abzuwaschen ist und sie sorgt dafür das deine Pancakes einfach wunderbar aussehen und natürlich auch gleich viel besser schmecken. Sie sind Hitzebeständig die Formen und unterstützen dich einfach super in deinem Vorhaben.

Wie isst man Pancakes am besten? Ganz einfach original mit Ahornsirup. So schmecken sie am besten und ein Paar roten Früchten. Wenn du sie natürlich auch gerne mit was anderem isst, lasse dich in deiner Inspiration nicht aufhalten. Denke nur dran zu viel ist nicht gut, auch wenn sie super super lecker schmecken.

Egal für welchen Anlass

Egal ob du Pancakes zu Weihnachten machen willst, schnell zum Frühstück oder Kaffee oder für das Schulfest deines Kindes, die vielen Unterschiedlichen Varianten bieten dir da den optimalen Entfaltungsfreiraum. Du kannst sie in Quadraten, Kreisen oder Herzen zubereiten. Wenn du für ein Fest mehrere schnell hinter einander brauchst, dann kannst du ganz einfach die Variante mit den sieben Pancakes nehmen. Dafür brauchst du dann allerdings auch eine größere Pfanne. Bitte genau nachlesen, welche Pfannengröße ihr braucht.

Was sagt die Redaktion dazu?

Wir haben die Pfanneneinlagen für die Pancakes benutzt und finden sie einfach super Klasse. Sie sind Hitzebeständig, leicht mit warmen Wasser und Spülmittel zu reinigen, und die Formen halten gut in der Pfanne. Bedenkt bitte aber, das haben wir beim ersten Versuch falsch gemacht: Legt erst die Form ein und macht dann individuell in jedes Loch ein bisschen Fett rein zum Braten und nicht erst in die ganze Pfanne und dann die Form reinlegen. Denn dann kann es euch passieren, das der Pancake Teig euch unten drunter verläuft.

Jetzt gleich versandkostenfrei bestellen!

Sie sehen lecker aus und schmecken einfach super
Warum wir Pancakes lieben? Weil sie süß sind und einfach super lecker aussehen, duften und perfekt schmecken. Es ist einfach ein Geschmackserlebnis für jedermann. Und damit jeder dieses erleben kann, wollen wir euch einfach diese wundervolle Backutensil vorstellen. Ihr verspreche euch, ihr werdet es lieben.
Leserwertung0 Votes0
Das hat uns gut gefallen
leichtes verwenden
super leicht zu reinigen
keine Verletzungsgefahr
gute Hitzebeständigkeit
9.7

Kommentieren lohnt sich!

Alle Kommentatoren unserer Beiträge nehmen automatisch an der großen Monatsverlosung teil!

Über Facebook kommentieren

Auf dieser Seite kommentieren

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Photo and Image Files
 
 
 
Audio and Video Files
 
 
 
Other File Types
 
 
 
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei