9.8

Helfer auf vier Pfoten.

Diesen Satz kennen sie vielleicht? Paw Patrol ruft uns und wir kommen! Schön wenn sich Kinder so sehr an einer Serie erfreuen. Die kleinen süßen Fellfreunde sind aber auch super niedlich und bereiten so viel Freude. Sie zeigen den Kindern, wie man hilft und gutes vollbringt. Nun gibt es nicht nur Spielzeug und Serien von ihnen, sondern auch diesen tollen Rucksack. Er ist mindestens genauso süß, wie die richtigen Fellfreunde.

Wir haben Marshall den Wuff Wuff Rettungshund , Skye deren Pfoten Flügel haben, Zuma der immer volle Kraft voraus gibt, Rubble der es Rucki Zucki erledigt, Chase der dein Freund und Helfer ist und Rocky der für „grün heißt los“ steht, rausgesucht und nun zeigen wir euch, was auch eure Kinder schon so sehr begeistert hat. Sie sehen süß aus, sind super toll und können jetzt immer an der Seite deines Kindes sein.

Paw Patrol in die Zentrale!

Der Rucksack hat eine große und eine kleine Tasche. Die große eignet sich super für die Brotdose deines Kindes und die kleine für das liebste Spielzeug deines Kindes. Die Taschen wurden mit Ohren versehen, und dem Paw Patrol Zeichen. Somit sind sie sehr getreu den Fellfreunden in der Serie. Die Taschen sind mit Reißverschlüssen versehen und der Reißverschluss an der großen Tasche hat einen Bommel zum ziehen.

Dein Begleiter für den Alltag

Am besten geeignet sind diese Fellfreunde Rucksäcke für Kinder zwischen 2 und 5 Jahren. Für größere Kinder werden die Rucksäcke dann leider schon zu klein. Aber dein Kind wird sich sehr über diesen Rucksack freuen und ihn einfach lieben. Sie werden ihren treuen Freund und Begleiter immer bei sich haben, wenn Mama und Papa fern sind um zu arbeiten. Das macht einiges leichter, für dich und dein Kind. Ausflüge machen doppelt so viel Spaß und die Kinder haben keinen Anlass den Rucksack unbequem zu finden, da er aus ganz weichem Plüsch ist.

Jetzt gleich versandkostenfrei bestellen!

Paw Patrol die Einsatzzentrale
Ist dein Kind noch unglücklich mit seinem Rucksack oder ist einfach super begeistert von den Paw Patrol Fellfreunden, dann kann es nun seinen Lieblings Fellfreund mit in den Kindergarten nehmen. Wir finden das einfach echt super.
Leserwertung0 Votes0
Das hat uns gut gefallen
saubere Verarbeitung
süßes Design
duftneutral
süße Tiermotive
genügend Platz im inneren
9.8

1
Auf dieser Seite kommentieren

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Photo and Image Files
 
 
 
Audio and Video Files
 
 
 
Other File Types
 
 
 
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
1 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Saskia Letzte Kommentartoren

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Saskia
Gast
Saskia
Offline

Wow cool. Einen Rucksack davon hätte ich auch gerne für meine Kleine!