9.8

So bleiben die Kabel länger heile

Hast du ein Smartphone? Ja! Hast du einen Laptop ? Vielleicht?! Hast du ein Tablet? Eventuell?! Dann hast du sicher auch ganz viele Kabel. Ein zum Aufladen, eines für die Kopfhörer und viele andere für diverse andere Dinge, die man so braucht. Fakt ist alle Kabel sind gerade an der Stelle, wo der Stecker ist sehr empfindlich. Sie brechen, knicken und letztendlich gibt das Kabel dann den Geist auf.

Wir haben da eine ganz dekorative und süße Idee wie man sowas vielleicht in Zukunft vermeiden kann. Nimm einfach eines deiner süßen Pokémon und stecke sie auf das untere Stück am Kabel, direkt unter dem Stecker und dein Kabel hat nun sowas wie einen Schoner an. Dein Pokémon sorgt dafür, dass dein Kabel an dieser Stelle nicht mehr so schnell knick oder bricht.

Sie sind süß und praktisch

Ja genau, du liest richtig. Süß, einfach weil sie Pokémon sind. Vielleicht sogar noch eines deiner Lieblingspokémon und sie sind sehr praktisch. Mit nur 60 Gramm und sage und schreibe 6 cm Größe passen sie super an jedes Ladekabel. Oder auch an andere Kabel. Die sollen den unteren Bereich am Stecker schützen, vor Bruchstellen und anderen Beschädigungen. Die süßen kleinen sind ca. 1 cm breit. Wie bringt ihr sie an ? Ganz einfach aufstecken, sodass sie das Kabel umarmen können.

Einfach toll und ein Hingucker

Jeder von uns hatte das sicherlich schon des öfteren, dass das Kabel einfach knickt oder der Stecker zu doll geknickt wurde, und das Kabel hinüber ist. Mit Hilfe dieses wunderbaren Steckers, wir die Wahrscheinlichkeit dieser blöden Missgeschicke nun nicht mehr so oft vorkommen. Die Pokémon schützen den Bereich des Kabels und sehen dabei auch noch sehr süß aus.

Jetzt gleich versandkostenfrei bestellen!

Lasse jetzt deine Kabel beschützen
Sie sind und bleiben einfach immer süß. Die kleinen, großen und vor allem seltenen Pokémon. Lasse sie jetzt auch deine Ladekabel beschützen und sie werden nicht mehr so schnell knicken und kaputt gehen.
Leserwertung0 Votes0
Das hat uns gut gefallen
cooles Design
gute Verarbeitung
viele Varianten
gute Stabilität
Das könnte verbessert werden
wir wollen mehr Pokémon 🙂
9.8
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments