Das Anbringen am Handy ist super einfach, auch an einer Handyhülle sitzt das Produkt einwandfrei. Das Material ist angenehm anzufassen und sieht super aus.

Auf der Packung ist das Anbringen des Gadgets step-by-step beschrieben und wirklich
angenehm anzubringen, das Material ist anfangs noch etwas steif und braucht etwas um weicher und flexibler zu werden.

Die Schlaufe für den Finger entsteht hierbei durch hochschieben, am Anfang durch das steife Material noch schwierig, aber nach ein paar mal „herumspielen“ hat man
das Material so weit, dass es echt leicht von der Hand geht.



Das Gadget ist im Alltag nicht im Weg und nach knapp 2 Wochen „Bluejeanshosentasche“ gibt es auch keine Verfärbung der weißen Oberfläche. Zudem haben wir festgestellt, dass der Fingerstrip im hochgeschobenen Zustand klasse als Handy-Ständer zu nutzen ist um Videos o.ä. zu sehen.

Gerade für Handy Junkies, die das Handy den ganzen Tag nicht aus der Hand legen können, ist dieses Gadget unverzichtbar. So ist auch bei unbedachten Handbewegungen das Handy immer in Sicherheit.

Super! Nützlich im Alltag. Gute Qualität zum kleinen Preis! Absolute Empfehlung!

Nützliches Gadget - spätestens, wenn das Handy am Boden liegt
Gerade für Spielkinder ist dieses Gadget unverzichtbar. Der Handyhalter vermittelt das sichere Gefühl, das Handy immer sicher an der Hand zu haben
Leserwertung1 Vote10
Das hat uns gut gefallen
Verpackung & Lieferung
Handhabung
Stabilität
Super Nutzen im Alltag
Das könnte verbessert werden
Am Anfang etwas schwergängig
9.5
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments