9.5
Klicken, Kaufen, Freuen!

Viele von uns kennen und lieben Salat. Es ist ein super beliebtes Gericht und schmeckt nahezu immer und überall. Nur bei einem Salat, den man mitnimmt, gibt es immer ein Problem. Und zwar ist es dabei so, dass der Salat häufig nicht mehr frisch schmeckt, wenn man diesen in einer Box mitnimmt. Das liegt vor allem daran, dass das Salatdressing den Salat schon durchweichen lässt, wenn man diesen mitnimmt.

Nur die Frage ist, was man dagegen tun soll. Ein Salat ohne Salatdressing ist nicht das gleiche wie mit Dressing und schmeckt häufig nicht mal halb so gut. Also muss eine Lösung her, die keinen unnötigen Platz nimmt.

Genau diese Lösung ist mit dieser Salatbox gegeben. Hierbei ist es nämlich so, dass die Salatsoße in eine separate kleine Box gefüllt werden kann. Somit bleibt der Salat in der Box länger knackig und frisch und wird nicht schon durchgeweicht.

Emsa Salatbox mit 2 praktischen Einsätzen und Deckel, Saladbox, Volumen: 1 Liter, Transparent/Grün, Clip & Go, 518097

Das gewisse Etwas

OXO Good Grips Silikon Quetschflasche-to-go

Im Gegensatz zu den herkömmlichen Salatboxen hast du hier die Gelegenheit, dass dein Salat trotzt Dressing schön frisch und knackig bleibt. Das liegt daran, dass neben der großen Schüssel für den Salat noch zwei weitere Einsätze sind. Zum einen ist dort noch eine Art Schale und zum andere eben eine etwas kleinere Dose. Sowie auch ein Teil des Deckels ist auch die kleine extra Schüssel in Grün. In diese kannst du super gut deine Toppings reinpacken und diese dann einfach beim Essen des Salats je nach Bedarf reinfüllen.

Frische wie man sie kennt

Sistema Packung Da 4 Behälter Essenträger

Die kleine Dose ist einfach perfekt für Salatdressing geeignet. Normalerweise macht man das Dressing ja schon immer direkt auf den Salat, wenn man diesen zubereitet. Wenn man das allerdings macht, wenn man den Salat mitnimmt, dann weicht dieser super schnell durch. Leider schmeckt der dann überhaupt nicht mehr. So kannst du allerdings einfach entscheiden wann du das Dressing auf de Salat machen möchtest. Zudem kannst du die ganze Box natürlich auch für andere Sachen einsetzen.

Super leicht zu säubern

Sistema 21127 Knick Knack Pack, 62 ml, mehrfarbig, 4er-Packung

Auch das saubermachen ist bei dieser Box überhaupt kein Problem mehr. Denn diese Salatbox ist Spülmaschinenfest und in einem Temperaturbereich von -40 bis +110 Grad kann bei dieser Box absolut nichts passieren. Durch ihre 100 prozentige Dichtung kannst du diese Box auch ohne Probleme überall mit hinnehmen. Zudem ist es so, dass durch die extreme Dichtung auch Bakterien auch kaum eine Chance haben und die Hygiene deutlich höher ist, als bei anderen Salatboxen. Einfach die perfekte Salatbox.

Die Salatbox - mit 2 super praktischen Einsätzen
Diese Salatbox ist perfekt für alle die es leid sind ständig durchgeweichten Salat zu essen, sobald man den Salat mitnimmt. Denn wenn man das Dressing schon vorher reinmacht weicht der Salat immer durch und schmeckt nicht mehr so knackig und frisch wie er sollte. Das Problem ist mit dieser Salatbox gegessen. Denn hier ist es so, dass du sowohl die Toppings, als auch das Dressing in einen extra Behälter machen kannst und dann einfach reinfüllen kannst, wenn du es möchtest. So bleibt dein Salat knackig und frisch
Leserwertung0 Votes0
Das hat uns gut gefallen
Super Größe
Mehrere Behälter
Extra Behälter für Dressing
100% Luftdicht
Salat bleibt knackig und frisch
Super einfach zu reinigen
Super sicher verschlossen
Das könnte verbessert werden
Bur in einer Farbe erhältlich
9.5
Klicken, Kaufen, Freuen!

Letzte Aktualisierung am 6.08.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Auf dieser Seite kommentieren

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei