9.1

Die Welt der Fotos entdecken

Wir alle leben heutzutage in einer Welt, in der Smartphones eine große Rolle spielen. Auch Instagram und andere Internetplattformen spielen bei uns eine Rolle. Auch durch genau diese Smartphones sind es oft Fotos die wir machen, um bestimmte Erinnerungen festzuhalten.

Oft haben wir nicht die Möglichkeit Fotos machen zu lassen. Um dann alle mit aufs Foto zu kriegen machen wir ein Selfie. Das Problem hierbei ist, dass wir auch so nicht immer alle aufs Foto kriegen. Denn meistens ist es so, dass unser Arm nicht lang genug ist. um alle aufs Foto zu kriegen.

Um genau dieses Problem ein für alle mal aus der Welt zu schaffen, gibt es genau diesen Selfiestick. Mit diesem kannst du entweder ein Selfie von weiter weg machen, oder du kannst ihn als Stativ verwenden, um ein normales Bild zu machen. Einfach optimal.

Das Aussehen überzeugt

Das Design dieses Selfiesticks ist schlicht schwarz mit einer Teleskopstange, welche aus Metall ist und somit eben grau. Der untere Teil des Selfiesticks ist der Griff, welchen du aber auch einfach zum Stativ umwandeln kannst. Denn sozusagen besteht der Griff aus drei kleinen Beinen. Diese klappst du einfach aus und schon kannst du den Selfiestick hinstellen. Oben befindet sich dann die Halterung für dein Handy. Diese kannst du um 360 Grad drehen und um 220 Grad beugen. In der Mitte des Sticks befindet sich dann der Auslöser. Der Stick wird mit deinem Handy über Bluetooth verbunden, sodass er auslöst wenn du auf den Knopf auf dem Selfiestick drückst.

Und so geht´s

Um den Selfiestick auch wirklich benutzen zu können, musst du ihn mit deinem Handy über Bluetooth verbinden. Nun musst du nur noch dein Handy in die Halterung am Selfiestick packen. Wenn du das gemacht hast, dann kann es auch schon losgehen. Jetzt kannst du den Selfiestick benutzen, wie du es eben möchtest. Entweder benutzt du ihn als Stick, oder auch als Stativ. Wenn du ihn als Stick benutzt, dann hast du natürlich verschiedene Möglichkeiten der Distanz zu deinem Handy. Diese kannst du natürlich selber bestimmen, indem du die Teleskopstange soweit ausziehst, wie du es gerne hättest. Zudem kannst du den Selfiestick aus als Stativ benutzen. Hierfür fährst du einfach nur den Griff zu einem Stativ aus und stellst den Selfiestick dann hin. Wenn du das gemacht hast, kannst du mit einer Fernbedienung das Foto einfach und bequem auslösen.

Jetzt gleich versandkostenfrei bestellen!


Super einfach, schnell und praktisch

Im Endeffekt ist dieser Selfiestick einfach das perfekte Gadget für alle Fotofreunde unter uns. Denn mit diesem Selfiestick hast du nie wieder das Problem, dass einer nicht aufs Bild kannst oder das Bild einfach insgesamt zu klein ist. Zudem kommt noch, dass dieser Selfiestick die optimale Größe für jede Tasche hat, sodass du ihn immer und überall mitnehmen kannst. Zudem kannst du ihn eben nicht nur als Selfiestick benutzen, sondern auch als Stativ, was die Sache sehr viel cooler macht. Dann einfach mit einer Fernbedienung das Foto auszulösen, ist sehr einfach und cool. Einfach der perfekte Selfiestick.

Der Selfiestick - perfekt für uns alle
Der Selfiestick ist das perfekte Gadget für uns alle. Denn wir alle lieben es Bilder zu machen. Nur manchmal haben wir das Problem, dass einer das Bild auch machen muss. Mit diesem Selfiestick ist das aber vorbei. Diesen kannst du entweder als Selfiestick oder auch als Stativ benutzen und dann mit Fernbedienung auslösen.Einfach nur perfekt.
Leserwertung0 Votes0
Das hat uns gut gefallen
Super Design
Perfekt als Stativ zu verwenden
Über Bleutooth zu verwenden
Fernbedienung dabei
Sehr leicht zu benutzen
Das könnte verbessert werden
Zu wenig Farben
9.1

Kommentieren lohnt sich!

Alle Kommentatoren unserer Beiträge nehmen automatisch an der großen Monatsverlosung teil!

Über Facebook kommentieren

Auf dieser Seite kommentieren

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Photo and Image Files
 
 
 
Audio and Video Files
 
 
 
Other File Types
 
 
 
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei