9.9

Häufiger ist es so, dass nahezu alle Zocker auf einer Konsole oder auf einem PC spielen. Sehr sehr selten ist es so, dass Leute noch auf dem Handy wirklich ernst irgendwelche Handyspiele spielen. Das Spielerlebnis ist einfach nicht mit dem auf einer Konsole zu vergleichen. Aber genau das ist so schade. Denn eigentlich ist es deutlich leichter, schneller und praktischer auf dem Handy zu zocken, denn das hat man schließlich immer dabei. Nur den meisten Leuten fehlt am Handy etwas, was es an einem Controller gibt. Und das sind einfach die Tasten, die das Spielen einfach vereinfachen. Genau das Problem wird jetzt aber durch die Joysticks für jegliche Art von Shooter spielen gelöst. Einem super Handyspiel Erlebnis steht also nichts mehr im Weg.

Design

Das Design ist wirklich außergewöhnlich. Insgesamt sind diese Joysticks fürs Handy wirklich sehr außergewöhnlich aber auch verdammt cool und praktisch. Die Joysticks sind in zwei verschiedenen Farben zu erhalten. Einmal in Schwarz und zum anderen in Transparent. Beide Farben sind wirklich sehr schick und pimpen dein Handy nochmal um einiges auf. Bei den verschiedenen Farben ist es so, dass die Grundfarbe entweder Schwarz oder Transparent ist, aber die Knöpfe auf die du drückst sind bei der Transparenten Farbe Schwarz und bei der Grundfarbe Schwarz sind die Knöpfe Rot. Somit hat ,an nochmal einen kleinen Kontrast. Auch das sieht sehr gut aus. Dazu kommt, dass die Knöpfe so designed sind, dass man besseren Halt hat. Somit befinden sich noch kleine Nupsis auf der Oberfläche der Knöpfe,

Benutzung

Die Joysticks werden einfach mit der dafür vorgesehenen Einrichtung an deinem Handy befestigt. Dann kann dein Spielerlebnis auch schon losgehen. Durch die zwei extra Joysticks bist du bei Shootern im klaren Vorteil, da du immer einen Schritt vorraus bist. Alle anderen spielen das Spiel mit zwei Tasten, während du das Spiel mit vier Tasten spielst. Somit bist du in jeder Aktion schneller und hast das Spiel komplett im Griff. Dazu kommt noch, dass man sich auch deutlich mehr mit diesen Joysticks wie in einem richtigen Spiel fühlt. Das ist ja normalerweise so bei Handyspielen nicht gegeben. Aber diese extra Tasten verleihen dir ein echtes Zockerfeeling. Das schockt natürlich.

Zielgruppe

Die Zielgruppe für dieses so hilfsreiche Gadget sind natürlich die, die gerne mal auf dem Handy eine Runde zocken. Aber selbstverständlich auch für die, die es bis jetzt noch nicht so gerne gemacht haben. Denn das Preis-Leistungs-Verhältnis bei diesen Joysticks stimmt zu 1000%. Mit einem Kauf kannst du nichts falsch machen, aber einiges richtig. Denn die Leute, die sonst nicht so gerne Handyspiele zocken finden deutlich mehr gefallen an diesen spielen und kriegen immer mehr Lust. Also ist dieses Gadget hauptsächlich für Fans von Handyspielen, aber im Allgemeinen wirklich ein klasse Produkt für alle. Es macht mit diesem Produkt einfach echt großen Spaß.

Fazit

Im Allgemeinen kann ich sagen, dass es sich wirklich lohnt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und es macht einfach sehr viel mehr Spaß mit diesen Joysticks. Zudem kommt natürlich auch der wirklich erhebliche Vorteil den man sich mit diesen Joysticks ermöglicht. Insgesamt erleichtern sie dein Spiel und tragen durch den gegebenen Vorteil oftmals zum Sieg dazu. Und wenn wir ehrlich sind, dann ist doch genau das das, was wir bei Spielen wollen. Wir wollen immer einen gewissen Vorteil, damit wir das Spiel auch gewinnen und dieser Vorteil ist uns damit auf jeden Fall ermöglicht. Einfach optimal für jeden Handyzocker oder für jeden bald werdenden Handyzocker ;).

Jetzt gleich versandkostenfrei bestellen!



Shooter Joysticks fürs Handy - mehr Spaß, mehr Vorteile, mehr Siege
Die Joysticks fürs Handy sind eine super Sache. Man bekommt durch diese einfach deutlich mehr Lust Handyspiele zu spielen und man wird auch einfach erfolgreicher. Denn durch diese zwei Joysticks hat man natürlich zwei Tasten mehr als seine Gegner und ist diesen somit immer einen Schritt vorraus. Das ist genial und macht einfach super Spaß. Denn jeder weiß, dass zocken gleich zehn mal so viel Spaß macht, wenn man auch gewinnt. Und die Chance zu gewinnen ist mit den Joysticks deutlich höher. Ein super tolles Produkt für alle Zockerfreunde
Leserwertung0 Votes0
Das hat uns gut gefallen
Die Farben, die gegebenen sind, sehen super aus
Deutliche Vorteile beim zocken
Guter Halt an den Joysticks mit den Fingern
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Sehr schick mit den Farbkontrasten
Super leicht anzubringen
Das könnte verbessert werden
Vielleicht noch ein, zwei Farben mehr
9.9

Kommentieren lohnt sich!

Alle Kommentatoren unserer Beiträge nehmen automatisch an der großen Monatsverlosung teil!

Über Facebook kommentieren

Auf dieser Seite kommentieren

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Photo and Image Files
 
 
 
Audio and Video Files
 
 
 
Other File Types
 
 
 
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei