9.9

Lasse dein Kind wie ein Royal liegen und sitzen

Du hast gerade deine große Liebe zur Welt gebracht, einen neuen Teil deines Lebens, oder wirst es bald tun? Du bist sicher noch in deinen Vorbereitungen mit den Besorgungen oder hast sogar schon ein Baby was schon älter ist, auch sie brauchen noch den optimalen Schutz für ihre weichen Knochen und Muskeln. Schütze sie und mache es deinem kleinen Schatz so weich und bequem wie möglich.

Hier zeigen wir dir eine wunderschöne und praktisch in jeden Kinderwagen und Buggy passendes Sitzpolster. Es eignet sich auch super zum liegen für die ganz kleinen Erdenbürger. Du hast bisher sicher nur mit Kissen und mehreren Decken oder einer kleinen Matratze dafür gesorgt das dein Kind bequem liegen oder sitzen kann und es war aber viel was du immer im Kinderwagen hattest und es wurde nach einer Zeit warm und unbequem?Damit ist jetzt Schluss.

Nun kannst du ganz einfach dieses Polster in deinen Kinderwagen einschnallen und dafür sorgen das dein Kind bequem liegt. Es wird darin nicht schwitzen, und sich auf jedem Spaziergang wohlfühlen und einfach ein glückliches Kind sein. So kannst du ohne dir Sorgen um den Komfort deines Kindes zu machen, mit deinem Kind shoppen gehen oder länger Spaziergänge machen.

Atmungsaktiv und Wasserfest

Solltest du nun noch bedenken haben, ob dein Kind darin nicht ins schwitzen kommt, nein keinesfalls, dank der vielen Atmungslöcher die eingenäht und bei dem Schnittmuster bedacht wurden, ist dies absolut keine Frage mehr. Denn es kommt Luft an den Rücken, die Beine und auch an den Popo. Sollte es mal Regnen oder dein Kind sich einnässen brauchst auch hier keine Sorge haben um das Polster, denn es ist abwischbar und waschbar. Also bekommst du alles wieder sauber.

Fazit

Wir sagen im Sinne des Kindes einfach eine super Qualität. Es ist bequem, atmungsaktiv und wasserfest. Also alles in einem eine super Lösung für Kind und Eltern. Du brauchst keine 10 Decken mehr mitnehmen oder dir Gedanken darum machen, ob du da noch eine Matratze oder Unterlage drunter legen musst, damit dein Kind bequem sitzt oder liegt. Es ist alles in einem eine einfach und super praktische Lösung für alle Bedenken die Eltern haben können, bezüglich des Komfort des Kindes.

Jetzt gleich versandkostenfrei bestellen!

Royaler Komfort für dein Kind
Hast du dich schon immer gefragt wieso es noch keine Lösung dafür gibt, nicht 10 Decken oder eine extra Matratze in deinen Kinderwagen oder Buggy einzubauen gibt? Die geben wir dir jetzt mit dieser super praktischen Unterlage. Sie wird einfach angeschnallt mit dem Kind und das Kind hat es bequem und du musst dir keine Sorgen mehr machen. Das Kind schläft sogar bequem darin.
Leserwertung0 Votes0
Das hat uns gut gefallen
weich und bequem
einfaches Anschnallen
super praktisch
Tolle Passform für jeden Kinderwagen/Buggy
wasserdicht und Luftdurchlässig
9.9

Auf dieser Seite kommentieren

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Photo and Image Files
 
 
 
Audio and Video Files
 
 
 
Other File Types
 
 
 
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei