9.1
Klicken, Kaufen, Freuen!

Bei ganz normalen und uns bekannten Lampen ist es eigentlich immer so, dass diese Strom brauchen, damit sie funktionieren. Oftmals betätigt man dann noch einen Schalter und die Lampe geht an. Nur wie macht man das, wenn man unterwegs ist zum Beispiel beim campen? Dann gibt es nämlich keine Steckdosen und kein Strom.

Da dann einfach das Handy benutzen könnte auch schwierig werden, da das dann auch schon leer sein könnte und Strom für eine normale Lampe habt man beim campen auch nicht. Also braucht man eine andere Option.

Und genau diese andere Option ist diese Lampe. Denn diese Lampe wird nicht durch Strom betrieben, sondern durch ein Solarfeld. So funktioniert diese Lampe auch ohne Probleme ohne Strom und kann immer und überall benutzt werden,

Zanflare Solar Campinglampe, Camping Laterne Taschenlampe Zusammenklappbar, 2 in 1 Faltbare Camping Lampe und Haken zum Hängen, eignet für Camping, Outdoor, Wandern, Angeln, Abenteuer

Variabel einsetzbar

RISEMART 3 Stück Campinglampe mit Haken,LED Camping Laterne,Tragbare Zeltlampe Laterne Glühbirne Set-Notlicht für Camping, Wandern, Angeln, Jagen, Bergsteigen,Stromausfall

Sowohl der obere Teil der Lampe, als auch der untere Teil der Lampe sind Schwarz mit eine wenig Orange. Auf der Oberfläche des oberen Teils befindet sich dann das Solarfeld zum aufladen der Lampe. Zudem hat die Lampe noch eine Tragegriff. Das Solarfeld ist aber nicht die einzige Option um die Lampe aufzuladen. Man kann die Lampe auch über ein USB Kabel aufladen und dann einfach ohne Strom mitnehmen. Zudem kannst du die Lampe nicht nur als Campinglampe, LED-Leuchte oder Taschenlampe benutzen, sondern auch als Stromquelle für zum Beispiel dein Handy.

Ein Licht für jede Tageszeit

Yosemy Aschenbecher mit Deckel, Großer Edelstahl Aschenbecher Windgeschützt +1 StückTaschenaschenbecher, Tischaschenbecher mit rutschfeste Basis für Home Office Dekoration (Silver)

Bei der Lampe ist es außerdem so, dass du drei verschiedene Beleuchtungsarten hast. Nämlich Schwaches Licht, Hohes Licht und das SOS blinken. Alle diese verschiedenen Arten lassen sich ganz einfach und ohne Probleme mit nur einer Taste einstellen. Hinzu kommt noch, dass du die Lampe auch noch falten kannst, wenn du sie gerade nicht brauchst. Das ist super praktisch und vor allem auch noch platzsparend. Du kannst sie ohne Probleme im Rucksack mitnehmen oder auch am Tragegriff in der Hand. Einfach die perfekte Lampe für alle Outdoor Aktivitäten.

Die Solar Campinglampe - immer genug Beleuchtung
Diese Solar Campinglampe ist perfekt für alle, die gerne auch mal in der Dunkelheit unterwegs sind. Denn sie kann perfekt für jede Situation verwendet werden. Zudem kannst du mit dem Akku dieser Lampe auch noch dein Handy oder Tablet oder andere Sachen aufladen. Außerdem kannst du sie so zusammenfalten, dass du sie überall perfekt mit hinnehmen kannst. Einfach die perfekte Outdoor Lampe.
Leserwertung0 Votes0
Das hat uns gut gefallen
Verschiedene Beleuchtungsmöglichkeiten
Zusammenfaltbar
Akku kann als Ladestation verwendet werden
Sowohl Solarbetrieben, als auch mit Akku
Super einfach tragbar
Das könnte verbessert werden
Nur mit Orange erhältlich
9.1
Klicken, Kaufen, Freuen!

Letzte Aktualisierung am 6.04.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Auf dieser Seite kommentieren

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei