9.9
Jetzt zum Sonderpreis auf Amazon kaufen

Vor allem in der Sommerzeit, wenn es Abends immer noch ein weniger wärmer ist, sitzt man sehr gerne auch noch mal draußen. Natürlich wird es im Sommer immer erst deutlich später dunkel, aber auch im Sommer wird es nun mal irgendwann auch dunkel.

Meistens befindet sich auch nicht so sonderlich gute Beleuchtung im Garten, dass man weiterhin dort sitzen bleiben kann im dunkeln.

Um genau dieses Problem allerdings zu lösen gibt es diese Gartenlaternen. Diese kannst du ohne jegliche Probleme über all in deinem Garten aufstellen und du musst dir von nun an überhaupt keine Sorgen mehr um die Belichtung in deinem Garten machen. Zudem sehen sie noch super cool aus und sind super um alles auch in der Nacht im Blick zu haben.

So, wie du es willst

Diese Gartenlaterne hat mehrere Einstellungen und Optionen zur Verfügung, sodass du sie so nutzen kannst, wie du es eben willst. Das perfekte bei dieser Lampe ist, dass du sie nicht ständig an oder aus machen musst. Sie wird durch einen Akku und Solar betrieben und fängt im dunkeln automatisch an zu leuchten. Zudem kannst du die Helligkeitsstufe zwischen zwei Stufen noch auswählen. Die Leuchtfarbe ist tageslichtweiß und diese Laterne kann bis zu 8 Stunden durchgehend leuchten.

Ein weiteres super cooles Feature bei dieser Gartenlaterne ist, dass du sie auch nahezu über all aufstellen kannst. Denn bei dieser Gartenlaterne befinden sich sowohl ein Standfuß, als auch ein Erdspieß. Somit kannst du deine Laterne auch ohne Probleme auf dem Rasen oder in einem Beet aufstellen. Das ist einfach super praktisch.

Und so sieht sie aus

Diese Gartenlaterne hat ein ganz besonderes Design. Denn wie der Name es schon verrät, sieht diese Lampe aus wie eine Laterne. Aber eine super schicke und moderne Laterne. Ganz oben befindet sich eine Art Laterne, in der sich dann die LED Lichter befinden. Oben auf dieser Laterne befinden sich dann die kleinen Solarfelder, durch die die Laterne dann funktioniert und leuchtet. Die Gartenlaterne ist um die 1,6 m hoch und wiegt knapp 1,06 kg. Bei einer solchen Laterne ist das nicht sonderlich viel, sodass man diese ohne Probleme transportieren kann. einfach die perfekte Erleuchtung für jeden Garten.

Solar LED Gartenlaterne - das stylische Licht für deinen Garten
Diese Gartenlaterne ergänzt deinen Garten sowohl vom Style her perfekt, als auch vom Licht. Sie sieht super modern aus und ist sowohl einfach hinzustellen, als auch in der Erde zu befestigen. Zudem bietet sie das perfekt Licht und das ohne Strom, sondern nur mit einem Akku und mit Solarenergie. Diese Gartenlaterne passt einfach perfekt in jeden Garten.
Leserwertung0 Votes0
Das hat uns gut gefallen
Sehr schickes Design
Helligkeit auswählbar
Läuft über Akku und Solarenergie
Besitzt sowohl einen Standfuß, als auch einen Erdspieß
Geht bei Dämmerung von alleine an
spritzwassergeschützt
8-stündige Leuchtdauer am Stück
9.9
Jetzt zum Sonderpreis auf Amazon kaufen

Kommentieren lohnt sich!

Alle Kommentatoren unserer Beiträge nehmen automatisch an der großen Monatsverlosung teil!

Über Facebook kommentieren

Auf dieser Seite kommentieren

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Photo and Image Files
 
 
 
Audio and Video Files
 
 
 
Other File Types
 
 
 
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei