9.8
Klicken, Kaufen, Freuen!

So kannst du überall kommunizieren

Sprachen kann bekanntlich nicht jeder auswendig lernen. Weltweit gibt es 6500 verschiedene Sprachen. Davon sind 300 sogenannte Muttersprachen. Und dann gibt es noch 180 isolierte Sprachen, dass sind dann die sogenannten Dialekte, wie weltweit gesprochen werden.

Was kann der Sprachenübersetzer?

Der Sprachenübersetzer von Bestrans kann dir bei all diesen Sprachen Unterstützung bieten. Er hilft dir egal wo du gerade unterwegs bist. Wir schildern euch hier die Technischen Daten und was der Sprachenübersetzer noch im Detail kann.

Reisen und Sprachen lernen

Du hast mit diesem Sprachenübersetzer eine weltweite Sprachen Freiheit. Fotografiere einen Text und lass ihn übersetzen. Lasse etwas rein sprechen oder schreibe was übersetzt werden soll.

Bestrans Sprachübersetzer mit Kameraübersetzung, Voice Translator 40 Sprachen Bidirektionale über Mobiler WLAN-Hotspot, 2,4 Zoll Touchscreen, Tragbar, geeignet für Reisen, Geschenk geben und Lernen

Technische Daten

Der Sprachenübersetzer übersetzt dir bis zu 100 verschiedene Sprachen. Er kann per Wi-Fi genutzt werden. Du kannst ihn aber auch per Hotspot nutzen. Du brauchst keine Apps installieren und er ist sofort einsetzbar.

Integrierte Kamera

Die integrierte Kamera lässt dich Fotos von Texten machen und übersetzt sie dir ganz praktisch auf die gewünschte Sprache. MIt zwei Fingern kannst du dann einfach das Bild vergrößern und verkleinern.

Übersetzungsmöglichkeiten

Du hast wie eben oben schon beschrieben die Möglichkeit ein Foto, Text oder gesprochenes übersetzen zu lassen. Das funktioniert auch super im Business Bereich. Also ist der Sprachenübersetzer nicht einfach nur ein Freund auf Reisen, sondern auch ein guter Begleiter für Geschäftsreisen.

Dialekte sind nie wieder ein Problem

Weltweit 180 Dialekte die gesprochen werden und 30 davon kann der Sprachenübersetzer ohne Probleme 30 übersetzen. Dabei ist es vollkommen egal, ob als Foto, gesprochenes oder als Text. Somit bist du sicher im Sprachenbereich unterwegs.

Sprachen im Handumdrehen übersetzen lassen
Du bist gerne und viel unterwegs, dann lass dir den Sprachenübersetzer nicht entgehen. Er übersetzt mühelos Texte, Bilder und gesprochenes in deine Wunschsprache. So musst du dir nicht wochenlang Stress machen, die Sprache zu lernen von dem Land wo du hin willst, sondern kannst einfach entspannt dorthin fahren. Das mit dem Sprechen hat dich dann von alleine erledigt.
Leserwertung0 Votes0
Das hat uns gut gefallen
30 übersetzbare Dialekte
40 verschieden Sprachen
Wi-Fi Verbindung möglich
Hotspot nutzung möglich
im Smartphone Format
9.8
Klicken, Kaufen, Freuen!

Letzte Aktualisierung am 19.01.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Auf dieser Seite kommentieren

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Photo and Image Files
 
 
 
Audio and Video Files
 
 
 
Other File Types
 
 
 
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei