Wir alle kennen mit Sicherheit das Spiel Stadt, Land, Fluss. Es ist wahrscheinlich so mit das bekannteste Gesellschaftsspiel und macht super viel Spaß. Nach einer gewissen Zeit wird allerdings auch dieses Spiel meist etwas langweilig.

Das liegt vor allem daran, dass man so gut wie immer mit den gleichen Kategorien spielt, da einem so schnell oft nichts Neues einfällt. Durch den immer gleichen Aufbau des Spiels muss man dann kaum noch überlegen die Sachen hinzuschreiben.

Damit sich das wieder ändert gibt es genau diese Spiel. Hier sind extra Kategorien ausgewählt wurden, auf die man sonst nicht so schnell kommt. Somit gibt es einen ganz neuen Spielespaß.

Mal etwas Neues

Das normale Stadt, Land, Fluss kennt höchstwahrscheinlich mittlerweile jeder und jede von uns. Mit der Zeit wird es einfach langweilig, da nichts mehr dazu kommt. Mit diesem etwas anderen Stadt, Land, Fluss kommt allerdings eine richtige Abwechslung in das Spiel. Somit passiert nicht immer das gleiche und man muss wieder innovativ sein.

Insgesamt gibt es dieses Spiel in neun verschiedenen Editionen. Somit ist wirklich für alle etwas dabei. Denn es gibt zum Beispiel eine Girls Edition, eine Sport Edition oder auch eine Rotlicht Edition, welche dann allerdings erst ab 18 Jahren geeignet ist. Von weiblich bis männlich, von Sport bis zu versaut, es ist wirklich für jeden und für jede etwas dabei.

Riesen Spaß beim spielen

Mit diesem Spiel hat man endlich wieder eine Menge Spaß am spielen dieses doch eigentlich so normalen Spieles, aber genau dieses normale Spiel ist es eben hier nicht. Es gibt je nach Auswahl des Spieles verschieden viele Kategorien, welche aber bei jeder Option mehr als genug sind. So sind es zum Beispiel bei der Girls Edition 23 Kategorien und bei der genannten Rotlicht Edition sogar 32 Kategorien.

Bei dieser Edition ist es so, dass diese erst ab 16 Jahren erlaubt ist, da diese eben wie der Name schon sagt in die Richtung des Rotlicht Milieus geht. Insgesamt besteht dieser Block aus 32 Kategorien und 50 Blättern mit eben diesen Kategorien. Diese 50 Blätter ermöglichen einen langanhaltenden Spielespaß für die ganze Familie.

Der perfekte Anlass

Dieses Spiel ist eigentlich ein perfektes Geschenk für jede Art von Anlass. Sei es für den Geburtstag, Weihnachten oder sonst eine Art von Feier. In jeder lustigen und spontanen Gesellschaft lässt sich dieses Spiel perfekt spielen und macht super viel Spaß. einfach das perfekte Stadt, Land, VOLLPFOSTEN.

Stadt, Land, VOLLPFOSTEN - riesen Spaß für die ganze Familie
Dieses Spiel ist die perfekte Abwandlung von Stadt, Land, Fluss. Es ist wie Stadt, Land, Fluss aufgebaut, allerdings mit deutlich mehr und deutlich cooleren Kategorien. Bei der Rotlicht Edition sind super lustige Kategorien dabei und es macht einfach extrem viel Spaß dieses Spiel in einer lustigen Gesellschaft zu spielen. einfach das perfekte Gesellschaftsspiel, welches durch die hohe Blattanzahl von 50 auch gut lange anhält.
Leserwertung0 Votes0
9.1

Auf dieser Seite kommentieren

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Photo and Image Files
 
 
 
Audio and Video Files
 
 
 
Other File Types
 
 
 
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei